Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Den ballesterer gibt es seit 20 Jahren. Wir wollten von der Kommerzialisierung des Fußballs nie profitieren, sondern kritisch über sie berichten. Im Millionengeschäft Fußball war es uns immer wichtiger, unabhängig schreiben zu können, als eine Anzeige mehr im Heft zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass das auch der Grund ist, warum du uns liest.

Diese Unabhängigkeit hat ihren Preis. Finanziell ist das Heft seit 20 Jahren ein Balanceakt. Hinzu kommen die Krise des Printjournalismus, veränderte Lesegewohnheiten und ein schwankendes Anzeigengeschäft. Und auch wir haben Fehler gemacht und die wirtschaftlichen Strukturen vernachlässigt. Vielleicht wollten wir den Erfolg also zu sehr erzwingen, wir wollten unbedingt, dass der ballesterer funktioniert – für euch und sicher auch für uns. Wir schleppen nun schon länger Schulden mit uns herum, der größte Gläubiger sind wir selbst – die Beschäftigten, Gesellschafter und Freunde des ballesterer. Ohne viel Leidenschaft und Selbstausbeutung würde es das Magazin nicht geben. Honorare und Gehälter sind niedrig und mussten öfter unbezahlt bleiben. Ändert sich nichts, können wir in dieser Form nicht weitermachen.

Wir wissen, dass es den ballesterer nur dank unserer Leserinnen und Leser seit 20 Jahren gibt. Und wir hoffen, dass wir diese Krise mit eurer Hilfe überstehen werden.

Siehe: https://ballesterer.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 11 Stunden:

Ich nehme dich beim Wort :hupfi:

Na gut...

  • thailand wurde 2002 durch die Sars pandemie stark gebeutelt, 100-tausende tote und Millionen Kranke
  • dadurch hat sich scheinbar in den Immunsystemen Antikörper aufgebaut - scheinbar macht covid19 Ihnen nicht so viel aus
  • thailänder begegnen sich immer auf Distanz und geben sich nie die Hände
  • wenn du mit einem Thailänder sprichst wird in den meisten Fällen mindestens ein Meter Abstand zu dir sein 
  • durch das Klima kann sich der Virus wenig vermehren

:RiedWachler:

 

war heuer das 22. mal in dem Land, Love it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 13 Minuten:

100.000 Tote 2002!?

Ja, 2002. auch in folge wo halt Sars den Ausschlag gab. In Summe waren es in Asien Millionen die in den 1, 2, 3 Jahren da drauf gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, 2002. auch in folge wo halt Sars den Ausschlag gab. In Summe waren es in Asien Millionen die in den 1, 2, 3 Jahren da drauf gegangen sind. 

Wo hast du den das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Wo hast du den das her?

Bangkokpost, befreundete Leute aus Thailand - die Dunkelziffer war enorm. Ich hatte zusätzlich bis 26.12. 2004 eine Beziehung zu einer wissenden staatlich Bediensteten. 

KUSH schrieb vor 17 Minuten:

Ein Traum.Kommt man mit kritischen Fragen und Fakten die alle durch Mainstreamquellen belegbar sind wird der Post gelöscht.:lol: Da sieht man mal eure wahre Fratze! 

Was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KUSH schrieb vor 10 Stunden:

Ein Traum.Kommt man mit kritischen Fragen und Fakten die alle durch Mainstreamquellen belegbar sind wird der Post gelöscht.:lol: Da sieht man mal eure wahre Fratze! 

Meine sehr lange und ausführliche Antwort wurde auch kommentarlos gelöscht. Man hätte auch beide Beiträge in die Plauderecke verschieben können, weil sie meiner Meinung nach den Diskurs fördert. Aber vielleicht wird dies auch getan und es gibt ein Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Meine sehr lange und ausführliche Antwort wurde auch kommentarlos gelöscht.

 

Aber vielleicht wird dies auch getan und es gibt ein Statement.

Wir Moderatoren (zuletzt meine Wenigkeit) haben euch aufgefordert das OT einzustellen und im entsprechend Thread zu posten, ihr habt euch nicht daran gehalten (natürlich hätten wir es auch verschieben können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Wir Moderatoren (zuletzt meine Wenigkeit) haben euch aufgefordert das OT einzustellen und im entsprechend Thread zu posten, ihr habt euch nicht daran gehalten (natürlich hätten wir es auch verschieben können).

Verschieben wäre angesichts des langen Textes und der Bedeutung in diesen Zeiten sinnvoll gewesen. Ich habe mir schließlich bei meinem Text einiges gedacht und Mühe, Zeit sowie Informationen gegeben.  Es wurde ja nicht über das schlechte Wetter diskutiert. Da wäre ein bisschen Fingerspitzengefühl meiner Meinung nach schon angebracht gewesen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
KUSH schrieb vor 12 Stunden:

Ein Traum.Kommt man mit kritischen Fragen und Fakten die alle durch Mainstreamquellen belegbar sind wird der Post gelöscht.:lol: Da sieht man mal eure wahre Fratze! 

Du kannst froh sein, dass man dich nicht für das Wort "Fratze" lebenslang sperrt. 

G(e)sicht oder Gfries heisst das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

https://kurier.at/sport/coronavirus-marko-kritisiert-die-massnahmen-der-regierung/400777640

Es gibt Menschen die waren mir nie sympathisch und die werden es mir auch nie sein, so eine Aussage zu tätigen wo wir in Italien 7000 und in Spanien 3000 Tote zählen ist schon ein starkes Stück, Reichtum verblendet halt sehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

https://kurier.at/sport/coronavirus-marko-kritisiert-die-massnahmen-der-regierung/400777640

Es gibt Menschen die waren mir nie sympathisch und die werden es mir auch nie sein, so eine Aussage zu tätigen wo wir in Italien 7000 und in Spanien 3000 Tote zählen ist schon ein starkes Stück, Reichtum verblendet halt sehr.

Menschenleben sind halt nix mehr wert, nur das Geld zählt .. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

https://kurier.at/sport/coronavirus-marko-kritisiert-die-massnahmen-der-regierung/400777640

Es gibt Menschen die waren mir nie sympathisch und die werden es mir auch nie sein, so eine Aussage zu tätigen wo wir in Italien 7000 und in Spanien 3000 Tote zählen ist schon ein starkes Stück, Reichtum verblendet halt sehr.

Dead Bull wie es leibt und lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online