Plauderecke


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

Danke, ich esse fast nur Wildfleisch, und wenn man den Wildschweinanteil nicht zu hoch ansetzt ist es von den aktuellen Grenzwerten her kein Problem. Gesündestes Fleisch das es gibt, ohne Medikamente und Co, schönes Leben und schmeckt sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

Gut, dass ich erst Wild gegessen habe :D

Wenn man heute mit einem Geigerzähler durch manche Wälder geht, trifft einen wohl eh der Schlag. Möchte nicht wissen, wie es in manchen Abschnitten ausschaut.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 54 Minuten:

Danke, ich esse fast nur Wildfleisch, und wenn man den Wildschweinanteil nicht zu hoch ansetzt ist es von den aktuellen Grenzwerten her kein Problem. Gesündestes Fleisch das es gibt, ohne Medikamente und Co, schönes Leben und schmeckt sehr gut ;)

das Cäsium setzt sich eigentlich nur in den Knochen des Wildschweins ab, und die wirst ja net verspeisen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Alter Schwede jetzt bin ich auch schon so weit.

Hab gerade für die Family bei Billa online Vorräte bestellt das wir mal wenn's blöd kommt 1 Woche durchkommen. Wobei das eine Spaghetti Tomatensoße-Kur wird. Haufenweise Mineral, Nudeln, Haltbarmilch, Klopapier, Cornflakes, Kekse. Schon ein komisches Gefühl. Aber wie gesagt 1 Woche kommen wir jetzt Mal gut durch + die Vorräte was eh daheim sind also abgesichert für auf jeden Fall 2 Wochen.

Übertreib ich?

Jo, mit Billa online wird des Hamstern richtig bequem. Hab ich auch schon ausprobiert, bis 15.4. is die Zustellung noch gratis. Spannend, immer wieder nicht lieferbare Sachen dabei, wie z.B. clever champignons, linsen, sesam knäcke... Aba wemma öfters probiert, kriegt ma´s wieda, gibt also noch Nachschub... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 48 Minuten:

Ist eigentlich bis heute niemandem aufgefallen, dass der user @valderama, und davon gehe ich aus, seinen Nickname vom Fußballspieler Carlos Valderrama abgeleitet hat, diesen aber falsch, sprich nur mit einem "r" geschrieben hat? :D 

Er steht halt mehr auf Cocktails, das Profilbild is die falsche Fährte. ? 

http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezept/valderama-cocktailrezept.104.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

nein, aber google sagt dass es sich um eine alte apfelsorte handelt. mein posting vorhin war natürlich ein scherz

Martinovic-Züge bei Ernesto? Da greift mehr um sich als nur Corona :nervoes:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tupac schrieb vor 35 Minuten:

Wenn Fußball gestrichen wird warum haben dann die Ämter noch offen ? Finanzamt in Wien weit mehr als 100 Leute im raum !

das kannst ja nicht ernst meinen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Nicht wirklich. Es gibt mehrere Stufen, in einer der nächsten wären wohl auch Ämter oder bspw. der öffentliche Personenverkehr betroffen. Aktuell hat man sich entschieden, einmal die Dinge zu unterbinden, auf die die Gesellschaft kurzfristig ohne extreme Auswirkungen verzichten kann, eben Konzerte, Sportveranstaltungen, usw. Das bedeutet ja nicht, dass nicht noch weitere Maßnahmen kommen können, wenn die jetzigen nicht ausreichen sollten, um die Ausweitung einzudämmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

In spätestens 14 Tagen sind wir eh alle in Quarantäne bzw Hausarrest. Was ich ehrlich gesagt auch richtig finden würde. Nur so kann dem entgegen gekommen werden.

und ganz ehrlich - es wär mir vui wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online