Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Maßnahme kommt natürlich nicht überraschend und eigentlich viel zu spät. Wie keiner checkt dass uns Italien einfach nur Tage bzw Wochen vorraus ist. Auch bei uns wird es noch kritisch werden. Schade für unsere Spiele, extrem bitter für den Lask. Aber ist auf der ganzen Welt so und eine gute Maßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor einer Stunde:

Na Gott sei Dank sitzen alle 15000-20000 im Weststadion nicht neben mir...

Es geht ja nicht um die einzelne Person, sondern um die Gesamtheit. ;) 

Ansonsten bleibt über, dass die Experten in den Regierungen der diversen Ländern wohl sich das reiflich überlegt haben und wir hier im ASB das sicher schlechter beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Ende feb. War er scheinbar noch dort.

Ich bin enttäuscht von dir, dass du das nicht beantworten kannst: 

 

  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Minute:
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ende feb. War er scheinbar noch dort.

Ich bin enttäuscht von dir, dass du das nicht beantworten kannst: 

 

 

#Pannenneubi

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na Gott sei Dank hat er es noch rechtzeitig raus geschafft.....

 

BTW: war bis einen Tag vor Bekanntgabe eines Coronaverdachts noch in dem Gebäude. Bin aber mit den betroffenen Person oder anderen in Kontakt gewesen, mit Pech wäre ich aber jetzt auch in Quarantäne. Das würde mir im meinem Fall gerade noch fehlen.....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online