Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Wie die Reden muss ja der Mäzen minimum 10 Millionen im Jahr rein buttern die nächsten 10 Jahre 

Und warum will der nicht genannt werden 

Ist schon komisch 

Aber gut für Innsbruck 

Hörtnagl gilt als sehr seriös, insofern wird das schon Hand und Fuß haben, für Innsbruck in jedem Fall eine gute Geschichte, vorallem wollens ja auch Geld in eine Akademie investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem ihr hier die mit Abstand größte Community habt, wollte ich mal nachfragen welche Klubs und Stadien ihr in England empfehlen könnt. Bin auch für sämtliche Ligen offen, hauptsache gute Stimmung und kultig :D

Bin zwar Liverpool Fan, aber wennst in der Nähe bist empfehl ich United of Manchester. Crystal Palace ist auch recht fein. Millwall war auch recht lustig, aber eher vor und nach dem Spiel. Glaub aber es kann bei einem "richtigen" Gegner auch im Stadion ziemlich heiter sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
harry1312 schrieb vor 8 Stunden:

Bin zwar Liverpool Fan, aber wennst in der Nähe bist empfehl ich United of Manchester. Crystal Palace ist auch recht fein. Millwall war auch recht lustig, aber eher vor und nach dem Spiel. Glaub aber es kann bei einem "richtigen" Gegner auch im Stadion ziemlich heiter sein. 

Ich war vor zig Jahren bei QPR und Fulham. Kann ich nur weiter empfehlen. 
Vor allem bei Fulham, gleich bei der Metro Station das Supporters Pub, der lange Weg entlang der Themse (richtig schön, wie ein Park) wo zig Nasen sicher gebrochen wurden und das kultige Stadion :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird spannend werden am Wochenende in D:

Zitat

Wir Fans werden die Praxis vom letzten Spieltag nicht einfach so hinnehmen und im Zweifel weiter Unterbrechungen und auch Abbrüche in Kauf nehmen.

Fick dich DFB!

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-aus-ganz-Deutschland-kuendigen-weitere-Proteste-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=21535

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

mMn schadet das nur dem Fussball, es gehört ein Dialog her und ein Kompromiss muss gefunden werden der für beide Seiten akzeptabel ist und an den sich beide Seiten auch halten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der GAK ist auf dem Weg Richtung Regionalliga.Dafür könnte Sturm aufsteigen :davinci:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb am 4.3.2020 um 21:39 :

Nachdem ihr hier die mit Abstand größte Community habt, wollte ich mal nachfragen welche Klubs und Stadien ihr in England empfehlen könnt. Bin auch für sämtliche Ligen offen, hauptsache gute Stimmung und kultig :D

Neben den bisher genannten hat mir Watford sehr gut gefallen alles in allem.

Brentford hat jetzt keine großartige Stimmung, aber kultiges Stadion und richtig leiwande Pubs in der Gegend. Aber die spielen nur noch heuer im alten Stadion soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

abend Hr. Adversus, ist leider richtig tief!

Cluberrer dzt eh scho ziemlich @ sand . . .

mir kummt so vur (Hoffenheims HRS Hopp 

auch bloss eine "Figur" in hardcore Fankreisen)

dass seit geraumer Zeit die da "oben" für so

manches herhalten müssen oder wie . . .

Es kehret ein jeder vor der eigenen Haustüre:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online