Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Weil das IMMER schon eine seiner Aufgaben war.
Länder in denen das verboten wird haben entweder einen Polizeistaat oder Bürgerkrieg.
Es ist eminent wichtig für eine Gesellschaft, Räume zu haben in denen man "auch ein bisserl schlimm" sein darf. Man kann natürlich der Meinung sein, dass Stadien nicht dazu gehören aber das ist ein Trugschluss. Der Sport an sich verkörpert alles um - unter gewissen Regeln - sich gegenseitig zu messen. Und so wie es am Feld Fouls gibt, gibt es sie auch auf den Rängen. Man schließt aber nie eine ganze Mannschaft aus sondern nur die Beteiligten. Dass es aber Ausschlüsse bei Fouls gibt ist ein fixer Bestandteil, sonst funktioniert der Sport nicht.

Es gibt halt einige, die „ein bisschen schlimm“ mit Narrenfreiheit verwechseln. Und sich gegenseitig zu beschimpfen oder rassistische Äußerungen zu tätigen hat nichts mit Sport oder sich messen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten:

 

Eine Solidarisierung unserer Ultras mit den deutschen wäre fein. 

 

Ja unbedingt, vielleicht kommt man dann in österreich auch auf die großartige idee die spiele wegen jedem schaß zu unterbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anscheinden ist schon egal was drauf steht, sobald was hochgehalten wird, wird unterbrochen.

bitte nächste woche einfach mal ein leeres spruchband hochhalten und mal schauen was passiert!
oder eines mit dem text abcd efghijkl mn opqrst uvwxyz. weil um inhalte geht´s wohl e nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Sollen sie halt die Mami vom Hopp in Ruhe lassen und Bezug auf den Papa nehmen. Dann ist es keine böse Gemeinheit sondern nur die Wahrheit. 

Stimmt! Wäre ja die Wahrheit. Sehr gut. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt halt einige, die „ein bisschen schlimm“ mit Narrenfreiheit verwechseln. Und sich gegenseitig zu beschimpfen oder rassistische Äußerungen zu tätigen hat nichts mit Sport oder sich messen zu tun. 

Darum sprach ich ja von Foul.
Die Realität ist doch ganz eine andere. Die Kurven werden idR von ihren Vereinen (mit-)gesponsert. Und von ganz klein bis ganz groß ist Geld immer ein wichtiges Argument. Daher wäre für mich eine erste Maßnahme der Entzug der Unterstützung. Ich kann als Verein sehr nachvollziehbar sagen, dass ich solche Transparente nicht unterstütze. Das versteht garantiert jeder und würde über kurz oder lang auch Folgen haben. Danach gibt es noch etliche weitere Schritte bevor ich jemanden aus einer Gemeinschaft ausschließe.
Bei körperlicher Gewalt (oder Gewaltandrohung), u. Ä. liegt der Fall ganz anders aber davon sprechen wir ja in den letzten Tagen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mohenne1899 schrieb vor 3 Minuten:

Die Schiris tun mir ja ein wenig leid. Der DFB wird die Weisung gegeben haben, dass bei allem unterbrochen wird. Wenn sie das nicht machen verlieren die Schiedsrichter wahrscheinlich ihre Jobs.

Hopp wird ihnen schon Jobs verschaffen. Oder für finanziellen Ausgleich sorgen. Die 60k im Jahr kann er sich leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 37 Minuten:

Vielleicht fehlt es mir an geistiger Kapazität. 

Dir eh nicht, aber alle Menschen sind halt nicht gleich..wie gesagt, schlechtes Benehmen ist kein Verbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab mir gerade die Zusammenfassung vom Bayern Spiel angesehen. Jetzt weiß ich wieder warum mir die Bayern so auf den Zeiger gehen. Diese Scheinheiligkeit ist unpackbar. Rummenigge wettert seit Jahren gegen die reichen Scheichs dieser Welt und wie benachteiligt da nicht seine Bayern sind. Dann geht er Hand in Hand mit genauso jemanden aufs Feld. Herrlich :lol:

Hopp und der Verband sind halt auch naiv wenn sie geglaubt hätten dass das mit der Strafe gegen den BVB gegessen ist. Eines können Fans gut, sich solidarisch erzeigen und bei solchen Themen die Farben außen vor zu lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist es ziemlich egal,ob mich jemand auf die Ignore Liste setzt,oder nicht.

Kitagawa soll anstatt Arase  spielen und Kara hinter dem Topstürmer erster  Ersatz.

Wir brauchen einen ausgeglichenen Kader.

Wenn Fountas ausfällt und das vielleicht länger,ist es sowieso komplett vorbei.

 

 

Okay für dieses Post deaktiviere ich die Funktion, nur ein kleiner Tipp, ich kann normalerweise nicht sehen, ob du mich zitiert hast.

Du bist seit Jahren nur am Suddern und Jammern, lässt in jedem Thread deinen Müll ab, egal ob er dort hin passt oder nicht. Jeder andere hätte für so ein Postingverhalten schon eine Nachdenkpause bekommen, keine Ahnung warum du die große Ausnahme bist. Und nur weil du deinen Stiefel ständig wiederholst, wird er deswegen nicht richtiger. Du hast knapp 5.500 Beiträge und davon knapp 880 Likes, dass sollte dir auch mal zu Denken geben.

Für manche bist du Kult, für mich eine unfassbare Nervensäge, die sich normalerweise nur blicken lässt, wenn es nicht läuft, um deine Fußballmanager-Posts rauszuhauen, die eh keinen interessieren. Eine Zeit lang war es ja ganz amüsant, aber wenn jemand seit knapp 16! Jahren immer nur dieselben Posts raushaut, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist seit 16 Jahren immer dasselbe, hier ein durchschnittliches trifon-Posting:

Zitat

[setze aktuellen Rapid-Spieler ein] ist zu schwach, hier habe ich 15 Ersatzleute [setze aktuellen Rapid-Sportdirektor ein) bitte mach was.

Wir haben 45 Tore erzielt, so viele wie seit 10 Jahren nicht mehr und nur weil Taxi mal ausfallen könnte, sollen wir x Stürmer haben? Kitagawa am Flügel ist ja auch so eine brilliante Idee, hat er das schon mal gespielt? Weißt du überhaupt was du da schreibst? Arase ist 21 und hat sich in dieser Saison enorm gesteigert. Dass er gerade beim Bundesheer ist, wird dir wohl auch entgangen sein. Wird wohl auch nicht so optimal sein. Schobesberger kommt auch irgendwann wieder retour. Wenn es nach dir geht haben wir einen 35 Mann-Kader, so viel Ahnungslosigkeit tut echt schon weh.

Und ich habe dich jetzt absichtlich in der Plauderecke zitiert, denn die Diskussion hat im Petrovic-Thread nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten