Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

@Lemmy K so viel dazu, dass die schalker ihr ding durchziehen! Denke nächste woche wird das spiel abgebrochen.

Noch sind wir nicht in Gelsenkirchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich habe mir die Zusammenfassung auf Dazn angeschaut und geglaubt ich spinne bei den Bildern. Der Hopp steht da wie ein 12-jähriger Bua, dem weiß Gott was, gerade passiert ist. Große Schauspielkunst, Respekt dafür. Dieser Mann ist Milliardär und sicher nicht in diese Position gekommen indem er immer super lieb und super nett zu allen war.

Eigentlich sollte ein Mann, der so eine Position hat, schon eine etwas dickere Haut haben, sollte man meinen. Wenn ich Millardär wäre und in meiner Loge ein Fußballspiel meines Klubs anschaue und gegnerische Fans schimpfen mich, wäre mir das so wurscht und würde mich höchstens amüsieren.

Eine Doppelmoral, dass einem das speiben kommt, denn bei Rassismus & Co. ist alles egal. Aber wehe Red Bull & Hopp werden via Spruchbänder beleidigt, dann packt der DFB seine Strafkataloge aus und sperrt 25.000 Leute in Dortmund aus oder lässt beinahe ein Spiel abbrechen. Normalerweise sollte man diesen Trottelverbänden wie FIFA, UEFA, DFB & Co. wirklich schon lange was scheißen. Aber solange die Fans weiterhin in die Stadien strömen und im Pay TV die Spiele verfolgen, wird sich nix ändern.

Aber vielleicht täusche ich mich bei Hopp auch und es ging ihm wirklich nahe, auch die Simpsons haben dieses Thema schon mal aufgegriffen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Benfica Spieler Marega wird wegen seiner Hautfarbe übelst beschimpft....der Spieler lässt sich auswechseln.Alle wollen ihn überreden das er weiter spielen soll.Keiner denkt an Abbruch (wäre das mein Mannschaftkollege,hätte ich mit ihm das Feld verlassen).

Rüdiger wird übelst rassistisch beschimpft.Keiner denkt an Abbruch.

Ein  weißer Millärder wird beschimpft (und nicht wegen seiner Hautfarbe),alle wollen sofort den Abbruch eines Spiels.

Willkommen im Fußball Business 2020 :finger4:

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Sollte der Eklat hingegen der Startschuss sein, künftig mit ähnlicher Härte gegen Rassismus und Homophobie vorzugehen, hätte er sein Gutes. DFB und DFL werden sich an der Causa Hopp messen lassen müssen. Künftig müsste jedes sexistische, antisemitische oder rassistische Banner einen Spielabbruch näher rücken lassen. Gleiches Recht für alle. Die Latte liegt hoch, sehr hoch.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dietmar-hopp-konsequenzen-bei-beleidigungen-ploetzlich-geht-s-a-5b68e237-ade5-4cc2-9226-083842167ff3?d=1583003481&sara_ecid=app_upd_xDl6zCyJhGEY9I3axx5s5LM6z4xunp&sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is jemanden als Hurensohn zu bezeichnen gleichzusetzen mit Rassismus oder Antisemitismus? Das is ja bitte einfach nur mehr komplett lächerlich, wie kommt man auf so einen Scheiss? Ich pack das echt nicht mehr.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
alexbender schrieb vor 5 Stunden:

Die Bayern entziehen der Schickeria den Status als  Fanclub und sperren alle Dauerkarten von diesem Fanclub .....bum

das sind nur Gerüchte...btw gabs das schon 2007 und 2010...denke nicht, dass sie die ganze Gruppe aussperren. zweites Spruchband war übrigens von MRP, also müsstens die auch aussperren...
ich finde es so lächerlich, wie die Bonzen am Spielfeldrand stehen und dem armen Hopp zuklatschen...einmal, nur EINMAL würde ich das gerne sehen, wenn ein Spieler wegen seiner Hautfarbe beleidigt wird
scheiß DFB! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

das sind nur Gerüchte...btw gabs das schon 2007 und 2010...denke nicht, dass sie die ganze Gruppe aussperren. zweites Spruchband war übrigens von MRP, also müsstens die auch aussperren...
ich finde es so lächerlich, wie die Bonzen am Spielfeldrand stehen und dem armen Hopp zuklatschen...einmal, nur EINMAL würde ich das gerne sehen, wenn ein Spieler wegen seiner Hautfarbe beleidigt wird
scheiß DFB! 

Er hat sich danach auch bedankt und Kalle steht schon daneben und hofft auf Kohle von Hopp.

47c1545c-c0ef-4b9f-a23e-e24fe6662b9d_w948_r1.77_fpx52.44_fpy44.99.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 3 Stunden:

Auch Schalke mit Dietmar Hopp du Sohn einer H....

 

 

Irre!
Mann bin ich froh Rapidler zu sein. Nicht nur das - wir haben die UR und eh scho wissen.
Wir halten zusammen, egal was kommen mag. Und bitte nicht hier über den Vir*** sprechen.
Die Panik, hat schon alle erreicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
servasoida schrieb vor 6 Stunden:

Es is echt so krank, bei einem Milliardär werden solche Rufe auf einmal zum riesigen Skandal aber wenns rassistische Rufe, NS-Gedankengut etc im Stadion gibt hörst nie so viel bei den Deutschen :laugh:

Und alle haltens brav die Hand auf und halten die Goschn wenn die Chinesen und Araber mim Geld herkräun, diese Doppelmoral is echt zum scheissen.

Die Hetzjagd quer durch die deutschen Stadien hat eine bisher nie dagewesene Qualität erreicht. Von daher ist die Aufregung lächerlich. Erst deppert aufführen und hinterher raunzen, das ist peinlich. 

Das Fehlverhalten anderer gibt einem selbst nicht das Recht sich aufzuführen wie ein Volltrottel.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich brauche die vermummten Hawara mit ihren Halsabschneidergesten nicht.

Ich brauch die primitiven Beleidigungen einzelner Personen nicht.

Ich brauch die peinlich-triefende Scheinmoral der Entscheidungsträger nicht.

Brauch ich noch diesen Profifußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Puh, die Aussagen der ganzen Sportchefs zu dem Thema sind schwierig zu lesen. Da wird die Beleidigung eines alten reichen Mannes, so unnötig und sehr wahrscheinlich gesetzeswidrig sie nun ist, gleichgesetzt mit Hass, Rassismus, Antisemitismus und Extremismus, der zu mehreren Anschlägen und Attacken auf Minderheiten geführt hat. Da wird eine Paralleljustiz gefordert mit drakonischen Maßnahmen ohne Möglichkeit auf Resozialisierung, was so nicht mal im Gesetzbuch zu finden ist, sowie der Eingriff der Polizei in einen mit Menschen vollgestopften Sektor, obwohl das sicher eine Eskalation darstellt, die möglicherweise mit Verletzten endet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 13 Minuten:

Die Spieler zeigten: Wenn wir nicht spielen, habt ihr keine Bühne f eure Transparente.

Bei 0:6 kann man so ein Verhalten auch schon mal an den Tag legen! Ich will aber nicht wissen wie das bei 0:0 oder 1:0 für Hoffenheim gelaufen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kommen auf die aktiven Fans harte Zeiten zu.

Ein Plakat 'xyz bleibt ein hurensohn' der mega Skandal der die Gazetten füllt und fast zum Abbruch führt. Dh jedes 'Maierhofer du Oarschloch' wird oder muss ja wohl zu selbigen führen, oder ist Hopp zB was besseres als Maierhofer?

Persönliche Beleidigungen sind absolut kein Muss, könnte gut darauf verzichten, aber das geht alles viel zu weit. Gerade der Hopp hat soviele scheiss Aktionen geliefert das ihm eigentlich schon klar sein müsste warum diese transparente kommen. 

Fussball 2020. Ein Kasperltheater sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten