Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb Gerade eben:

bei aller Wertschätzung wo soll das hinführen, dort wo die griechische Liga angekommen ist, zig Spiele ohne Auswärtsfans, teilweise überhaupt keine Fans, Stichwort Cupfinale, Schiedsrichter werden von der Uefa gestellt ? Wir bewegen uns mMn auf einem sehr schmalen Grad.

Es geht um einen Banner. Bleib bitte am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

bei aller Wertschätzung wo soll das hinführen, dort wo die griechische Liga angekommen ist, zig Spiele ohne Auswärtsfans, teilweise überhaupt keine Fans, Stichwort Cupfinale, Schiedsrichter werden von der Uefa gestellt ? Wir bewegen uns mMn auf einem sehr schmalen Grad.

In griechenland läuft der mäzen mit dem revolver aufs feld, das kann ich mir bei hopp nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Es geht um einen Banner. Bleib bitte am Boden.

Wenn das wirklich so banal wäre wie du schreibst, dann würde jetzt bei dem was so an Infos reimkommt die gesamte deutsche BL inkl. deren Funktionären überreagieren und sorry das glaub ich schlechtweg nicht, ich denke vielmehr, dass bei den Vorkommnissen des heutigen Tages ein Umdenken stattfinden wird, weil eine Grenze überschritten wurde.

ton1z schrieb vor 9 Minuten:

In griechenland läuft der mäzen mit dem revolver aufs feld, das kann ich mir bei hopp nicht vorstellen!

Es ist mir klar, dass dort andere "Bedingungen" herrschen, und ich bevorzugen immer den Dialog, den er gilt als Schlüssel zum Erfolg, Fussball weckt Emotionen und das ist auch ein Grund warum wir Fussball so lieben, dennoch dürfen mMn gewisse Grenzen nicht überschritten werden, bei aller Liebe zu der Intesität an Emotionen die der Fussball weckt. Die Worte von Christian Streich waren äusserst bemerkenswert und kann ich nur zu 100% unterschreiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das wirklich so banal wäre wie du schreibst, dann würde jetzt bei dem was so an Infos reimkommt die gesamte deutsche BL inkl. deren Funktionären überreagieren und sorry das glaub ich schlechtweg nicht, ich denke vielmehr, dass bei den Vorkommnissen des heutigen Tages ein Umdenken stattfinden wird, weil eine Grenze überschritten wurde.

Es ist mir klar, dass dort andere "Bedingungen" herrschen, und ich bevorzugen immer den Dialog, den er gilt als Schlüssel zum Erfolg, Fussball weckt Emotionen und das ist auch ein Grund warum wir Fussball so gerne sehen, dennoch dürfen mMn gewisse Grenzen nicht überschritten werden, bei aller Liebe zu der Intesität an Emotionen die der Fussball weckt.

Jemand wird als hurensohn bezeichnet, ist das wirklich das schlimmste was du bisher im fussball gesehn hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Vereine und Organisationen lassen sich quer durchs Gemuesebeet von menschrechtsverletzenden Regimen sponsoren und fahren Jahr fuer Jahr zum White-Washing des angekratzten Image der Quasi-Dikatoren auf Trainingslager. Zusaetzlich gibt es Woche fuer Woche Probleme mit Rassismus, Antisemitismus und Gewalt gegenueber Schiedsrichtern. Aber Hurensohn ist das wirkliche Problem. Arme reiche Maenner. :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

dann würde jetzt bei dem was so an Infos reimkommt die gesamte deutsche BL inkl. deren Funktionären überreagieren

Weil sie dem Geld folgen. Hopp = Geld. Fußball ist nur noch Kapitalismus und um dieses goldene Kalb tanzt man. Auf die Fans wird geschissen, die bringen kein Geld ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Jemand wird als hurensohn bezeichnet, ist das wirklich das schlimmste was du bisher im fussball gesehn hast? 

Mit Sicherheit nicht, das schlimmste was mir im Fussball wiederfahren ist, war wie ich noch aktiv war, als mir in der kalten Jahreszeit bei einem Corner ein heißer Tee ins Gesicht geschüttet wurde, wennst es wissen willst. Irgendwie war es damals seltsam, ich habs ausser, dass es ziemlich heiß war, gar nicht weiter "ernst genommen", sozuagen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

als mir in der kalten Jahreszeit bei einem Corner ein heißer Tee ins Gesicht geschüttet wurde,

Ohne Rum? Dann kann ich deinen Ärger verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Sicherheit nicht, das schlimmste was mir im Fussball wiederfahren ist, war wie ich noch aktiv war, als mir in der kalten Jahreszeit bei einem Corner ein heißer Tee ins Gesicht geschüttet wurde, wennst es wissen willst.

Oag, ist das spiel abgebrochen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Oag, ist das spiel abgebrochen worden?

Ich fands damals komischer Weise net einmal so Oag, wenn man im Ländle kickte ist man so einiges gewohnt, nur hast du dort auch bei den Spielen nicht das mediale Interesse, nicht die Zuschauermenge und es wird nicht in einer Masse gezielt gegen eine Person gehetzt, das Thema ist sehr sensible wie ich finde. Fans sind ein wesentlicher, wichtiger Bestandteil im Fussball, aber es dürfen Grenzen irgendwo nicht überschritten werden und wie schon geschrieben ich bin immer für den Dialog.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich fands damals komisch, net einmal Oag, wenn man im Ländle kickte ist man so einiges gewohnt, nur hast du dort auch bei den Spielen nicht das mediale Interesse, nicht die Zuschauermenge und es wird nicht in einer Masse gezielt gegen eine Person gehetzt, das Thema ist sehr sensible wie ich finde.

Nur war das schon in der vergangenheit auch so, warum wird gerade um ehrenmann hopp so ein theater gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Nur war das schon in der vergangenheit auch so, warum wird gerade um ehrenmann hopp so ein theater gemacht? 

Ich denke dass unsere Gesellschaft defintiv radikaler wird, so wie es Streich heute auch gesagt hat, da stehen wir defintiv vor einem Problem. In Deutschland sitzen Millionen vor den TV´s, auch viele Kinder, der Sport sollte eine Vorbildwirkung haben, irgendwann wird eine Linie überschritten und es geht nicht darum wieviele mm sie überschritten wurde, sondern sie wurde schlichteg überschritten. Ich würde das gar nicht so auf die Person Hopp reduzieren, mMn ist es eben ein generelles Problem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.