Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Absolut!

Habe dort 2018 eine Stadionführung gemacht und diese Hütte hat nichts besonderes. Ziemlich fad und kaum beeindruckend. Da ist z.B. Dortmund eine ganz andere Hausnummer. 

War 2013 bei einer führung, damals waren die tribünen noch grau, musste ja neutral sein! Dafür war der gesamte innenbereich rot :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich war natürlich 2005 beim Spiel zwischen Bayern und Rapid im Stadion und noch 2 oder 3 mal bei den 60igern.

Das nächste mal sieht mich diese Hütte nur,wenn Rapid mal wieder zu Gast sein sollte.

München ist für mich bei weitem näher als Wien.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
bw_sektionsbg schrieb am 17.2.2020 um 10:04 :

Freitag darf mein Bub sein Weihnachtsgeschenk ‚einlösen‘ es geht nach München in die Allianz Arena zu Bayern vs Paderborn. War schon 5 Jahre nicht mehr dort, bin schon gespannt auf die Stimmung von 75000. Bin sicher bei uns ist es mit 15000 lauter, die Bayern sind ja bekannt für die miese Stimmung. Freu mich aber trotzdem drauf, gehe von mindestens 5 Toren aus, eher mehr. 
 

Werde nach dem Spiel von der großen Fußballwelt berichten. 

Dürfte ja ne ziemlich geile Partie gewesen sein!? Überraschend geil vor allem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Dürfte ja ne ziemlich geile Partie gewesen sein!? Überraschend geil vor allem! 

Back at daheim.

 

Hochklassig war es nicht, aber spannend. Hätte Paderborn den Punkt gegönnt, wäre auch verdient gewesen. Neuer hat sich mehrfach sauber angeschüttet, Zingerle dagegen mit einer super Leistung.

Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in diesem Stadion. Der Komfort für den Fan hat sich in dieser Zeit nochmals immens gesteigert, es ist wirklich von der Verpflegung über die Toiletten, Parken, Zutritt, die allgemeinen Räume im Inneren absolut überragend. Hilft halt alles nix da die Stimmung bei 75000 ähnlich bescheiden wie bei einem Match FC Siezenheim vs Hartberg ist. Noch dazu sind die Bayern Fans pausenlos am Jammern und das ungefähr ab der 3 Minute.... Wenn ich da zurück denk an vergangenen Sonntag bei uns im Stadion - das sind Lichtjahre an Unterschied. Da merkt man mal wieder was der Block für ein Segen ist. Der nächste Trip abseits von Rapid folgt am 14.3. zu den Sechzgern gegen Duisburg. Da freu ich mich drauf. Geiles Stadion, dazu kommt der Gegner auch mit einer Menge Fans, das wird cool. Dann werden ich hoffentlich im Frühjahr noch einmal die Hertha unterbringen in Berlin (Tagestrip ab/bis München Airport) und dann war es das für das Frühjahr neben dem OPO natürlich.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Die Herta? In Berlin sollt man zu den Eisernen.

Schau mir Union - Schalke an. 

Frage: wie bist da zu einer Karte gekommen?

Hertha ist immerhin der Big City Club. :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
fuck forever schrieb vor 11 Minuten:

Abartig. Wos wor sei Leistung? Ich hoffe dieses Würschtl darf sich die EM von zuhause aus ansehen. 

Seit er sich verletzt hatte ist er neben der Spur. Da passt im Moment überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Seit er sich verletzt hatte ist er neben der Spur. Da passt im Moment überhaupt nix.

Das ist generell ein Problem, wenn du so jung schon soviel Geld verdienst. Da fehlt einfach die Reife, dementsprechend damit umzugehen. Wolf ist ja nicht der einzige Poser auf Instagram. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pironi schrieb vor 19 Minuten:

Das ist generell ein Problem, wenn du so jung schon soviel Geld verdienst. Da fehlt einfach die Reife, dementsprechend damit umzugehen. Wolf ist ja nicht der einzige Poser auf Instagram. 

Hmm, mir kommt es so vor, als hätten wir vor kurzem auch so einen Spieler im Kader gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.