Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 13 Minuten:

20200214_170145.jpg

Macht alles Sinn :davinci:

Zitat

Die Ergebnisse der vorliegenden Analyse basieren insgesamt auf über 1.400 Online-Interviews, die YouGov im Zeitraum vom 14.01.2020 bis 10.02.2020 täglich für den Markenperformance-Tracker YouGov FootballIndex repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 14 Jahren durchgeführt hat.  

Die Fragestellungen der kontinuierlichen Online-Interviews für den YouGov FootballIndex beschäftigen sich unter anderem mit diesen Aspekten: Fankultur, Spieler und Trainer, attraktives Spiel sowie Fanstatus.

https://yougov.de/news/2020/02/14/bundesliga-titel-teams-punkten-abseits-spielfeld/

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon klar.

Nie im Leben hat dieses Konstrukt mehr Fans als z.B. Schalke,HSV,Gladbach,Frankfurt,Dresden......

Möglicherweise haben die Befragten angenommen, dass es sich bei RB um Red Bull handelt und nicht um Rasen Ball. Das klingt ja wirklich täuschend ähnlich ... kann man schon mal verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Ich liege im Garten, genieße die Sonne und die Wärme, freu mich über die gestrige Niederlage des Gesindels und freu mich auf den morgigen Tag und den Sieg der da hoffentlich kommt. 
 

Eigentlich kann das Leben schön sein. 

4DFEFA2B-C82D-4DB3-B307-B652F6505BAE.jpeg

Des schaut jo recht nett aus! Aber da fehlt ein ganz entscheidendes Detail! 

 

Wo is die kalte Flasche Wieselburger? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor 37 Minuten:

Des schaut jo recht nett aus! Aber da fehlt ein ganz entscheidendes Detail! 

 

Wo is die kalte Flasche Wieselburger? :augenbrauen:

Mir graust seit meiner Erkrankung leider vorm Bier. Kann nur noch Spritzer und Sprizz Aperol trinken und den hab ich leider nicht dahause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online