Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Er kann halt nicht anders.Kritik und negative Äußerungen gegen RB kann Ernstl hier nicht unkommentiert stehen lassen.

In diesem Sinne.....SCHEIß RB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 52 Minuten:

Er kann halt nicht anders.Kritik und negative Äußerungen gegen RB kann Ernstl hier nicht unkommentiert stehen lassen.

In diesem Sinne.....SCHEIß RB!

ich lasse es oft genug unkommentiert, aber sich das produkt krebserregend zu wünschen geht mir persönlich deutlich zu weit. das ist auch kein spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich die Zauberkräfte dazu hätte, RB krebserregend zu machen, würde ich es gleich lassen und einfach Rapid zum Meister machen. Wird also nicht passieren, MdSeH wird weiterhin seine Milliarden scheffeln und diverse Wettbewerbe verzerren, und Ernesto kann sich wieder abregen. ;)

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Hat er schon wieder einem Stadionsprecher zu seinen deppaten Fans gratuliert?

:lol: auf facebook hat er nicht mehr den besten stand.

im.sommer könnte ritzmaier einen knasmüllner machen. Der geht fix nicht im liga 3 mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

outdoor hallen sind auch eher selten. :davinci:

Find ich gar nicht. Gefühlt stehen die meisten Hallen draußen. Das Halle-in-Halle Konzept hat meiner Wahrnehmung nach den Durchbruch noch nicht ganz geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online