Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Aber meine Nerven! Ich glaube schön langsam selbst, dan_72 hat sich einen neuen Account zugelegt. Die sind wie eineiige Zwillinge. 

Na ja solche Diskussionen gibt es ja schon seit der Übernahme, mir zwingt das eher ein Lächeln ins Gesicht wenn ich was über die Werte von RedBull lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Ich werte die Meistertitel der AS Neu viel höher als die von den Dosen. Erstere wurden verdient, letztere einfach durch die Kohle eines Sugardaddys erkauft. Erstere daher eine viel beeindruckendere Errungenschaft!

Dann lass dir mal erzählen, wie diese "Leistungen" zustande gekommen sind.

Man hatte genügend "Sugardaddys" u.a. in der Politik, die das nötige Kleingeld hatten.

Nach dem gescheiterten Versuch den PSV zu übernehmen inkl. Umfärbeln und Namensänderung  musste man selbst einen Verein gründen, vertrieb den ASK Salzburg von seiner Spielstätte und startete in der letzten Klasse mit einem zusammengekauften Team aus Landesligakickern.

Und so ging es Liga für Liga nach oben, indem man immer eine neue Truppe zusammenkaufte, die min. 1-2 Klassen besser war. Das wurde natürlich immer teurer, denn man musste in der Landesliga Regional- und Bundesligakicker finanzieren.

Schließlich ging das Geld aus.

Während dieser "Erfolgsphase" zog man zum Teil eine Spur der Verwüstung durch die unteren Klassen.

 

Das euch sowas gefällt, glaube ich.

greenwhite_dna schrieb vor 20 Minuten:

Komisch, welche Ergebnisse bei gewissen Suchen zuerst kommen. Dass eine fünf Sekunden Google Suche nichts offizielles ausspuckt ist mir klar aber lustig ist es trotzdem. Und dass man sich hier offenbar nicht um Richtigstellung bemüht, auch.

RBS.PNG

Die letzten Jahre verschlafen oder noch zu jung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
ecomo schrieb vor 7 Minuten:

Dann lass dir mal erzählen, wie diese "Leistungen" zustande gekommen sind.

Man hatte genügend "Sugardaddys" u.a. in der Politik, die das nötige Kleingeld hatten.

Nach dem gescheiterten Versuch den PSV zu übernehmen inkl. Umfärbeln und Namensänderung  musste man selbst einen Verein gründen, vertrieb den ASK Salzburg von seiner Spielstätte und startete in der letzten Klasse mit einem zusammengekauften Team aus Landesligakickern.

Und so ging es Liga für Liga nach oben, indem man immer eine neue Truppe zusammenkaufte, die min. 1-2 Klassen besser war. Das wurde natürlich immer teurer, denn man musste in der Landesliga Regional- und Bundesligakicker finanzieren.

Schließlich ging das Geld aus.

Während dieser "Erfolgsphase" zog man zum Teil eine Spur der Verwüstung durch die unteren Klassen.

 

Das euch sowas gefällt, glaube ich.

Die letzten Jahre verschlafen oder noch zu jung?

Und wie. Wir sind ja auch die asozialen Wiener. Schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spur der Verwüstung :D Wer kennt sie nicht, die Bilder der zerstörten Fußballplätze und Dörfer im Westen Österreichs. Und damals nach dem Cupspiel gegen uns musste man ja auch den halben Prater neu aufbauen. War schon eine zache Zeit, dagegen waren die 90er ein Lercherlschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ecomo schrieb vor einer Stunde:

Für die meisten Salzburger ist das egal. Wir definieren uns nicht über die Farbe der Dressen.

Wichtig sind die inneren Werte und hier lebt der alte Austria Geist durch zahlreiche frühere Mitarbeiter und Spieler inkl. Ehrenpräsident Rudi Quehenberger weiter.

Die, die damit nichts anfangen konnten, haben eh ihren Chaotenklub gegründet. Und haben am Weg durch die Klassen noch viel Schlimmers gemacht, als es RB je getan hat.

Heuchelei und Doppelmoral...

Hmmm... die inneren Werte... austria geist... lebt weiter durch ehrenpräsident quehenberger, der im Verein nada zu sagen hat? Interessant, auf so an Bledsinn musst mal kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten