Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Special agent
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Aus den Boardregeln:

Zitat

Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts.

Wenn man das dann zusätzlich nur macht um andere zu provozieren, dann fällt es halt auf und irgendwann einem auf den Kopf.

Erstens habe ich nicht geschrieben, dass die Sperre mMn unbegründet ist, sondern dass es diese Meinungen gibt. Ich werde jetzt bestimmt nicht den Viola-Konkurrenzthread nach dan_72-Posts durchforsten. Nicht einmal für viel Geld. Dass es unzählige Fälle gibt, in denen ungestraft gegen die Boardregeln verstoßen wird (sehr oft in besagtem Konkurrenzthread) wirst du ja hoffentlich nicht leugnen.

Zweitens ist diese Regel äußerst schwammig formuliert. D.h. prinzipiell können viele Dinge als Spam deklariert, und der User daraufhin gesperrt werden.

Drittens war mein Post eigentlich eher lustig gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Erstens habe ich nicht geschrieben, dass die Sperre mMn unbegründet ist, sondern dass es diese Meinungen gibt. Ich werde jetzt bestimmt nicht den Viola-Konkurrenzthread nach dan_72-Posts durchforsten

Gut da wirst wahrscheinlich sowieso keine mehr finden. :davinci:

Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Nicht einmal für viel Geld.

Das glaubt dir keiner. :D

Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Zweitens ist diese Regel äußerst schwammig formuliert. D.h. prinzipiell können viele Dinge als Spam deklariert, und der User daraufhin gesperrt werden.

[X] Gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 34 Minuten:

Erstens habe ich nicht geschrieben, dass die Sperre mMn unbegründet ist, sondern dass es diese Meinungen gibt.

Ich habe nicht geschrieben, dass du das behauptet hast und es deswegen an dich gerichtet war. Es war an die gerichtet, deren Meinung du erwähnt hast. ;)

Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Dass es unzählige Fälle gibt, in denen ungestraft gegen die Boardregeln verstoßen wird (sehr oft in besagtem Konkurrenzthread) wirst du ja hoffentlich nicht leugnen.

Nein.

Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Zweitens ist diese Regel äußerst schwammig formuliert. D.h. prinzipiell können viele Dinge als Spam deklariert, und der User daraufhin gesperrt werden.

Das ist das Problem an Regeln: Wenn man sehr konkret schreibt, wird es immer wieder Fälle geben, die dann nicht unter die Regeln fallen. Sind sie schwamming, führt das halt zu unklaren Situationen. Wir sind aber in einem Internet-Forum, es geht quasi um nichts, da muss man wirklich nicht so tun, als würde es hier um Leben und Tod gehen. Es reicht, wenn man einfach wie in sonstigen sozialen Rahmen sich entsprechend der allgemeinen sozialen Norm verhält. Schaffen die meisten, manche halt nicht mal nach mehrmaliger Verwarnung.

Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten:

Drittens war mein Post eigentlich eher lustig gemeint.

I know, dennoch hast halt auch die tatsächliche Situation teilweise richtig beschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Dystan schrieb vor 12 Stunden:

Stimmt, ganz klar mein Fehler. Sein Kommentar "Scheiß Konzern mit scheiß Fans" war natürlich nicht provokant sondern nur sachliche Diskussion. Sorry, alles klar, hab ich falsch verstanden.

Schau, es ist eigentlich recht simple. Wer Fußball liebt, will mit euch und euren Konstrukt nichts zu tun haben. Hauts euch in ein Leipzig Forum und tauschts euch ein bisserl aus unter Gleichgesinnten aus. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wäre schön wenn sich die ganzen Zipfiklatscher aus den oberen Threads Vertschüssen könnten. Was man vor allem in 1 und 3 alles über Rapid lesen muss ist schon Hardcore, das muss nicht auch hier in unseren ASB-Niederungen sein. 
 

@ Dan72: wie lange dauert die Sperre eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Viele Kicker haben wirklich einen schweren Schaden:

Zitat

Rangnick kritisiert Leipzig-Spieler nach Friseur-Episode

Ralf Rangnick hat die Einstellung der Fußballer von RB Leipzig stark kritisiert. Am Abend vor dem 0:2 bei Eintracht Frankfurt hatte das Team Starfriseur Sheldon Edwards aus England ins Teamhotel einfliegen lassen, neun Spieler ließen sich frisieren. „Das macht mich fassungslos. Wenn du das machst, ist es bis zum Goldsteak nicht mehr weit“, sagte Leipzigs Ex-Coach und -Sportdirektor am Dienstag.

Die Friseur-Episode soll ohne Wissen von Trainer Julian Nagelsmann stattgefunden haben und war erst durch Instagram-Postings von Edwards an die Öffentlichkeit gelangt. Bereits direkt nach dem Spiel hatte Nagelsmann die Einstellung und den mangelnden Willen seiner Spieler, dem Erfolg alles unterzuordnen, kritisiert.

red, ORF.at/Agenturen

https://sport.orf.at/#/stories/3058917/

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Viele Kicker haben wirklich einen schweren Schaden:

https://sport.orf.at/#/stories/3058917/

:facepalm:

Es ist zwar sicher in dieser Konstellation dekadent - aber so ein schlimm finde ich einen Friseur-Termin am Vorabend des nächsten Spieles nicht. Die Niederlage ist sicher nicht deswegen passiert...

...da haben die Spieler früher schon "ärgere" Dinge am Vorabend erledigt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Es ist zwar sicher in dieser Konstellation dekadent - aber so ein schlimm finde ich einen Friseur-Termin am Vorabend des nächsten Spieles nicht. Die Niederlage ist sicher nicht deswegen passiert...

...da haben die Spieler früher schon "ärgere" Dinge am Vorabend erledigt.

Nicht der Friseurtermin an sich, sondern dass sich erwachsene Männer heutzutage extra so einen Wappler einfliegen lassen müssen. Damit sie dann beim Match, und noch wichtiger auf Insta, schön sind... 

Die City-Spieler haben letztens wenigstens leiwande Weiber einfliegen lassen, das lass ich mir einreden... :D

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Ralle nicht will, dass sich seine Spieler wie Millonäre benehmen, darf er ihnen halt keine Millionen zahlen.

Vereine: zahlen Spielern, egal ob jung oder alter, viel Geld.
Spieler: geben das viele Geld für teure Sachen aus.
Vereine: tenor.gif?itemid=15655206

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 19 Minuten:

Viele Kicker haben wirklich einen schweren Schaden:

https://sport.orf.at/#/stories/3058917/

:facepalm:

Ich bin wahrhaftig kein Fan von diesen Schicki-Micki Bling-Bling Kickern und ihren protzigen Aktionen. Aber wenn sie meinen, sie müssen sich um viel Kohle einen Starfriseur einfliegen lassen dann bitte - da haben sich andere Kollegen schon weitaus schlimmeres aufs Zimmer kommen lassen wie zB. minderjährige Prostituierte.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Dass man sich als erwachsener Mann einen Friseur einfliegen lässt ist :fuckthat: aber wo ist das Problem für Rangnick? Sie können sich es ja leisten, genauso wie ein Goldsteak. 

Das sind keine Männer sondern Metrosexuelle... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online