Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wie lange wurde @dan_72 eigentlich gesperrt?

Offensichtlich zu lange. Vor allem, völlig unbegründet. Nur, weil er den Austrianer am Allerwertesten ging. Beleidigt hat er niemand. Da müsstest 95% der User  aufgrund ihren Kosenamen der Konkurrenten sperren. Denn das ist Verallgemeinerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Stimmen eigentlich die "Transferdaten" von fussballoesterreich? Weil da steht immer noch Rapid zwischen seinen Stationen was ich mir nicht vorstellen kann.

War danach bei den St. Pölten Juniors und ging nach Stadlau und nun nach Stripfing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Offensichtlich zu lange. Vor allem, völlig unbegründet. Nur, weil er den Austrianer am Allerwertesten ging. Beleidigt hat er niemand. Da müsstest 95% der User  aufgrund ihren Kosenamen der Konkurrenten sperren. Denn das ist Verallgemeinerung. 

Dann haben die Violas anscheinend doch noch eine Daseinsberechtigung :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

@sulza Heinicker seit kurzem bei Stripfing angeheuert. Bei dem wär viel mehr möglich gewesen :nein:

Stimmen eigentlich die "Transferdaten" von fussballoesterreich? Weil da steht immer noch Rapid zwischen seinen Stationen was ich mir nicht vorstellen kann.

Ja, wenn er nur verliehen war, stimmt das. Im Amateurbereich bzw. bei Rapid II ist es gar nicht unüblich, dass abgegebene Spieler nur verliehen werden. Keine Ahnung, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online