Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
nix schrieb vor 7 Minuten:

Gibts den Post wirklich von ihm ? :laugh:

 

dan_72 schrieb am 8.7.2019 um 10:35 :

wann war ein stürmer bei uns mal ne ganze saison lang fit? weder ein kvilitaia (der dies unter garantie geschafft hätte) noch ein pavlovic waren dies...ich gehe jede wette ein wenn sich badji nicht schwer verletzt macht der mehr als 15 tore sonst melde ich mich beim asb ab...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Geh bitte, wird da jetzt wirklich seitenlang über die mögliche temporäre(?) Sperre eines User diskutiert, der auch den meisten hier im Rapidchannel eh nur mehr am Sack geht? Vielmehr kommt mir vor, dass da jetzt einige rumheulen, weil ein Grüner gesperrt wird nachdem ihm seine unbrauchbaren Postings im violetten (und eigentlich nicht nur dort) Channel am Kopf fallen. Wenn bei uns einer vereinsfremder User wiederholt seinen unnützen Senf absondert, wird auch keiner ein Problem damit haben wenn der mal gesperrt wird. Und wenn man wiederholt in einer solchen unterirdischen Qualität in anderen Vereinchannels postet, tragt man halt mal die Folgen daraus. Hörts auf zum beichlern. gibts ja net.    Wegen eines einzelnen depperten Postings werdens keinen sperren, falls immernoch wer glaubt, dass das der Fall wäre.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Dafür eine Sperre auszusprechen würde ich überhaupt nicht verstehen, es wurde auch schon bei uns von zig anderen Leuten genug gelästert. Jeder muss seine Meinung kundtun dürfen, solange er dies nicht auf beleidigende Art oder via Beschimpfungen tut ist es zu akzeptierten, wem es nicht passt, kann sich ja der ignore Funktion bedienen.

Ich verstünde die Sperre nicht ganz sofern er keine objektiven Regeln verletzt hat (außer vll Benimmregeln).
Nachdem jeder hier die Möglichkeit hat, auszuwählen welcher user-Meinung er sich aussetzen möchte, reichte das für mich um lesbar zu bleiben. Darüber hinaus bin auch ich für größtmögliche Freiheit der Meinungsäußerung. Zu meiner Überraschung gehen aber doch noch sehr viele auf seine posts ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der User dan72 hat eine eigenwillige Meinung, die zwar manchmal nervig, aber zu akzeptieren ist.

Viel schlimmer finde ich es wenn User andere User beleidigen und dies ohne Konsequenzen bleibt.

Und dan hat niemanden beleidigt soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass der werte @dan_72 ein etwas gelinde gesagt "Gewöhnungsbedürftiger" Zeitgenosse ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein - der Grund der jetzt zur Sperre führt finde ich aber mehr als lächerlich.

Da gabs schon weitaus schlimmere Post, mit Beleidigungen tief unter der Gürtellinie die zu keinen Konsequenzen geführt haben.

Ich finde die ganzen Provokationen im Channel eines Ligarevalen auch mehr als lächerlich und unnötig hoch 10 - wer so etwas nötig hat, hat meiner Meinung schon Strafe genug, da muss man nicht noch großartig den Sperrhammer auspacken. 

Es gibt User die man für Voll nimmt und welche de einem ein Schmunzeln kosten bei Aktionen wie dieser.

Entscheidet selbst in welche Kategorie Dan dabei fällt :)

Jugendstrafgesetz und so ... :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Dass der werte @dan_72 ein etwas gelinde gesagt "Gewöhnungsbedürftiger" Zeitgenosse ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein - der Grund der jetzt zur Sperre führt finde ich aber mehr als lächerlich.

Da gabs schon weitaus schlimmere Post, mit Beleidigungen tief unter der Gürtellinie die zu keinen Konsequenzen geführt haben.

Ich finde die ganzen Provokationen im Channel eines Ligarevalen auch mehr als lächerlich und unnötig hoch 10 - wer so etwas nötig hat, hat meiner Meinung schon Strafe genug, da muss man nicht noch großartig den Sperrhammer auspacken. 

Es gibt User die man für Voll nimmt und welche de einem ein Schmunzeln kosten bei Aktionen wie dieser.

Entscheidet selbst in welche Kategorie Dan dabei fällt :)

Jugendstrafgesetz und so ... :ssst:

Ich habs eh schon ausgeführt, aber hier nochmal kurz - das Problem beim betreffenden User ist seine Art - die man wenn er Fan des eigenen Vereins ist vermutlich noch eher aushält oder ihn halt ignoriert, in Verbindung mit der Tatsache dass imho schon sehr offensichtlich ist dass er in unsrem Channel nur postet und damit provokativ eben jene Reaktionen auszulösen die er dann auch bekommt. 

Nur für unsren Channel kann man ihn technisch (glaub ich) nicht sperren und die Tatsache dass wir weniger Mods (sowohl quantitativ als auch im Aktivitätslevel) haben als in eurem Channel fällt uns dann ebenfalls auf den Kopf. Am liebsten wär mir auch alle hätten die große den Nonsense zu ignorieren, leidergottes ist dem nicht so. Im Übrigen bin ich schon der Meinung dass eine Sperre von den Bordregeln durchaus gedeckt ist, die sind ja kein lückenloses Regelwerk, sondern wird relativ fliesend von einem doch recht großen Gremium bestimmt/exektuiert. Und ich kann mir bei Gott nicht vorstellen dass es im Sinne des ASBs ist gewisse Poster (wir haben da noch einige andre Kandidaten, die zumindestens behaupten Veilchen zu sein) jede Diskussion derailen zu lassen und jede konstruktive Diskussion im Keim zu ersticken. 

Und ja, eure Mods sind sehr aktiv und löschen zum Teil auch sehr schnell, generell und nicht nur auf provokative Postings Fans andrer Vereine bezogen deshalb schlägt sowas hier eventuell weniger durch, für mich persönlich kanns halt eher nicht die Lösung sein dass ich 1/3tel meines Tages im ASB auf F5 hau um sowas in der überwiegende Mehrzahl der Fälle direkt im Keim ersticken zu können, wenn es immer wieder die selbe Handvoll Patienten betrifft von denen das zu 95% ausgeht.. 

P200E schrieb vor 4 Stunden:

Sei es wie es sei, wir müssen damit leben, dass es eben im Internet schnell mal bei dem einen oder andren den Vogel raushaut.

Genau das ist mMn der springende Punkt. Ich bin absolut dagegen jemanden zu sperren weils ihm Mal den Vogel raushaut. Wir haben aber ein paar User im Channel die sich einen Sport draus machen das Forum mehr oder minder zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo is da @database ? Wir brauchen mal wieder einen neuen Sündenbock, der Aktuelle is scho ausgelutscht :D

Vorschlag von mir an die Mods (falls es nicht eh schon möglich ist): Es sollte möglich sein, User falls nötig auf Channel-Ebene zu sperren. Es gibt genug Spasten, die auch zu uns rüberkommen um ihren Müll abzuladen, gerade wenns einem am meisten am Sack geht. Dann lokale Sperre und a Ruah is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 5 Stunden:

Und dafür gibts eine Sperre? Wo leben wir in Nordkorea? Lächerlich hoch 10

Lächerlich hoch 10 find ich unreflektiert irgendeinen Blödsinn zu glauben. Ich beschwer mich seit mehreren Wochen recht regelmäßig über ihn und hab ihn auch schon ein paar Mal per PN angeschrieben (wie auch @Dannyo) weil auf jedes seiner in fast allen Fällen enorm provokativen Postings 20 "Reaktionen" (die ich auchn nicht sonderlich klug find, im Übrigen, die er sich aber im Laufe der Zeit auch hart erarbeitet hat..) folgen und man an manchen Tagen einen Halbtagsjob mit Löschaktionen deshalb füllen könnte. 

bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Wo is da @database ? Wir brauchen mal wieder einen neuen Sündenbock, der Aktuelle is scho ausgelutscht :D

Vorschlag von mir an die Mods (falls es nicht eh schon möglich ist): Es sollte möglich sein, User falls nötig auf Channel-Ebene zu sperren. Es gibt genug Spasten, die auch zu uns rüberkommen um ihren Müll abzuladen, gerade wenns einem am meisten am Sack geht. Dann lokale Sperre und a Ruah is.

@Dannyo @Steffo - ist zwar nicht ganz der richtige Bereich (sollte man eher in den Mod intern verlegen vermutlich) - aber ist sowas möglich? Ich mein mich erinnern zu können dass das nicht ging/geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.