Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
pv13 schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde das nicht in Ordnung für jemand zu posten den man gar nicht kennt. So wie dieser junge Mann sich freut würde sich ein anderer auch freuen - und weiß ich obs der nicht mehr verdient hätte ?

Ich find da eher die 157 nachfolgenden "erledigt" Posts anstrengender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Wtf? hättest du einen Link? 

Ist ein onlinebericht der sn. Kann ihn leider selber nicht komplett öffnen. 
Bin schon gespannt ob das stimmt oder ob sich da irgendeine Tussi nur wichtig machen will. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Na bumm- da waren mehrere Menschen dabei. Hoffentlich stellt sich das alles als haltlos dar - falls nicht dann nicht nur Ende der Profikarriere, sondern auch Vollpension hinter Gittern. Man muß heute besonders bei Prominenten vorsichtig sein - da gab es schon öfters falsche Anschuldigungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Na bumm- da waren mehrere Menschen dabei. Hoffentlich stellt sich das alles als haltlos dar - falls nicht dann nicht nur Ende der Profikarriere, sondern auch Vollpension hinter Gittern. Man muß heute besonders bei Prominenten vorsichtig sein - da gab es schon öfters falsche Anschuldigungen. 

Ws nur falsche Anschuldigungen wie so oft bei sowas aber wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

solang es keine Beweise gibt find ich das sehr gefährlich als Forumsthema ... das kann Menschen ruinieren 

Kann ich nur zustimmen. Es ist wenig bis gar nichts bekannt und solange keiner beteiligt war, ist es gefährlich hier darüber zu spekulieren, ob etwas an dem Vorwurf dran ist oder nicht.

Die Staatsanwaltschaft und eventuell anschließend das Gericht werden das Thema hoffentlich, im Sinne der Beteiligten, der Wahrheit und des Rechts, aufklären können und entsprechend urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

super - und du gehst damkt gleich in den violetten channel provozieren. wie toll wir mit den millioneneinnahmen performen haben wir eh die letzten 10 jahre gezeigt. da war die Austria um nichts schlechter. sogar mal meister. also ruhe solltest eher du hier in dieser Sache geben...

Dannyo und Co. diskutieren über die Dauer der Sperre :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 35 Minuten:

super - und du gehst damkt gleich in den violetten channel provozieren. wie toll wir mit den millioneneinnahmen performen haben wir eh die letzten 10 jahre gezeigt. da war die Austria um nichts schlechter. sogar mal meister. also ruhe solltest eher du hier in dieser Sache geben...

 

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

schmeißen wir jetzt wieder mit irgendwelchen vermutungen herum und stellen es als fakten dar?

das jetzige präsidium hat das stadion ja auch aus den boden gestampft und das sicher nicht ohne plan...ich komm mir hier vor wie im kindergarten...wenn du fakten hast dann bring sie wenn nicht dann führ hier nicht den wahlkampf weiter.

man könnte dieses Posting ab nun wohl jeden Tag zig Mal in x-beliebigen Threads auspacken. herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 42 Minuten:

Wir beraten gerade über die Länge der Sperre... aber Wasserstandsmeldungen geben wir diesbezüglich nicht ab, sorry.

 

zidane001 schrieb vor 46 Minuten:

super - und du gehst damkt gleich in den violetten channel provozieren. wie toll wir mit den millioneneinnahmen performen haben wir eh die letzten 10 jahre gezeigt. da war die Austria um nichts schlechter. sogar mal meister. also ruhe solltest eher du hier in dieser Sache geben...

@dan_72 hat's geschafft. :facepalm:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.