Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 7 Stunden:

Badji  ist ein Koffer, ich hoffe, daß er Verein findet und Barisic besseren Stürmer auftreibt.

das ist eine beleidigung über einen menschen den du nicht einmal kennst, für so was solltest du gesperrt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 9 Stunden:

das ist eine beleidigung über einen menschen den du nicht einmal kennst, für so was solltest du gesperrt werden..

Wieso? Wer ein Red Bull Trikot anzieht, ist in meinen Augen auch ein Koffer. Du kannst es auch netter ausdrücken. Eine Dodlaktion bleibt es und ich wäre ebenfalls froh, wenn wir ihn abgeben würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb am 1.1.2020 um 15:01 :

Du wirst in deinem Beruf hoffentlich nichts schreiben müssen, bei deinen häufigen Rechtschreibfehlern (keine Tippfehler) und dem schlechten Satzbau.

Stellt dann eh die Sekretärin richtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Wieso? Wer als Rapid Spieler (!!!) ein Red Bull Trikot anzieht, ist in meinen Augen auch ein Koffer. Du kannst es auch netter ausdrücken. Eine Dodlaktion bleibt es und ich wäre ebenfalls froh, wenn wir ihn abgeben würden. 

Wir man so etwas auch noch quasi verteidigen kann.... eh klar.... war ja ein ziemlich beschissener Transfer den man natürlich als Bickel fanboy verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb vor 43 Minuten:

Für Wöber war der Wechsel zu RBS, auch wenn es einigen nicht passt, der perfekte Wechsel - gutes Gehalt, Top Mitspieler, jedes Jahr Internationale Bühne und das Sprungbrett in eine Top-Liga.

Schreibe es lieber gleich in die Plauderecke, aber dir ist bewusst von welchem Verein Wöber kam oder?

Gekommen ist er aus einer der zwei stärksten Ligen der Welt, hatte dort mehr Gehalt und bessere Mitspieler (bei allem Respekt vor RB). Und beim ersten Luftstoß gegen ihn, hat er halt den Schwanz eingezogen und ist weggelaufen. Das ganze in dem er seinen Jugendverein verraten hat bei dem er sich noch fit halten durfte. Den Verein welchen er nach seinem Wechsel zu Ajax wiederholt - völlig ungezwungen - erwähnte und dann im Mai mit den Fans im Cupfinale gegen - richtig RB - mitmarschierte.

Ja...kann man machen, dass man dann genau dorthin wechselt. Wenn einem die eigenen Werte, Taten und Aussagen egal sind und man "flexibel" ist. 

Man wird nie wissen, wie es weitergegangen wäre in Sevilla - aber so zu tun als ob es von dort aus nur RB als große, tolle Option gibt ist halt bissl übertrieben und mir als Ausrede zu billig. Soll er sagen, Rapid schert ihn einen Dreck - ehrlicher wär es gewesen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das magische Wort ist Spielzeit ! Soll ein junger Spieler mit enormen Potential auf der Bank versauern nur um ein paar Rapidlern ins Bild zu passen ? Man muss auch auf sich selbst und seine Zukunft schaun um auf der Spur zu bleiben.

Man kann leicht große Töne spucken (nicht jetzt speziell auf dich bezogen :)), aber wenn man selbst in der Situation steckt, macht man das was für einen selbst das beste ist. Mir wäre ein Wechsel zu einem anderen Verein ehrlich gesagt auch lieber gewesen, kann ihn aber vollkommen verstehen.

Der Punkt hierbei ist einfach die Grüne Brille die bei einigen einfach zu fest sitzt. :)

Den ewig treuen Spieler àla Hofmann gibts nicht mehr, schaltet das romantische Denken mal ab und denkt ein wenig realistischer.

Weißt du übrigens ob es bis auf RBS andere Angebote gab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Entscheidung war für Wöber sicher nicht einfach. Vom hochgelobten Kicker zu Ajax, dort abgeschoben zu Sevilla - auch dort für nicht gut genug erkannt und mehr oder weniger abgeschoben wäre nur ein Verein darunter noch zu erwarten gewesen.

Bei Rb hat er die internationale Bühne und fühlt sich in einem sicheren Hafen.

Aber dort wirds auch nicht einfach für ihn - ich denke dass er seinen Zenit erreicht hat und ob das auf Dauer reicht kann ich nicht abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online