Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho

war gestern in prag und musste tanken.

und dann dass: in den zapfsäulen waren fernseher eingebaut, auf denen torszenen von fußballspielen liefen.

ich habe keine ahnung, wie teuer der sprit war, so kann man auch ablenken von den preisen.

ich war fasziniert.

 

IMG_20191230_182342709.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 10 Minuten:

Wünsche allen User im ASB einen guten Rutsch und vorallem Gesundheit

davon nehm ich ein großes stück davon. vielen dank.

natürlich euch allen einen guten rutsch, viel spaß 2020 und dass endlich mission 33 beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jo, schließe mich den Vorpostern an. Alles Gute Euch allen (auch den Mitlesern der anderen Vereine). Einen guten Rutsch, betrinkt Euch net sinnlos, Gesundheit im neuen Jahr und drüber hinaus. Und vor allem, auf hoffentlich geile Spiele im Frühjahr........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Der Morelos ist einer der größten Patienten die ich seit langen gesehen habe. Seit dem wir gegen die Rangers gespielt haben verfolge ich den Typen. Mittlerweile ca 7-8 mal seit dem ausgeschlossen worden :fuckthat:

Da waren einige grandios helle Aktionen von ihm dabei :lol:

Ein ziemlich erfolgreicher Patient. Immerhin in 35 Spielen 28 Tore und 9 Assists.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten