Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Weltklassecoach
Black_Green_Viking schrieb am ‎17‎.‎12‎.‎2019 um 10:06 :

Wo findet man den das Datum der ersten Meisterrunde?
Bzw. gibt es da iwo einen Plan der Daten für die jeweiligen Runden?

Den Rahmenspielplan könnte ich anbieten:

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20181207/Bundesliga-Rahmenterminplan 2019_20.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Also soll es lustig sein. Na gut zu wissen. Meinen Schmäh trifft er damit nicht. Das er schräg ist weiß ich natürlich, aber ich dachte, professionell schräg.

Ich hatte gehofft, dass in der Runde der Sky-„Experten“ mehr dabei sind, denen man Professionalität unterstellen kann. Im Endeffekt sind das aber, bis auf Janko, nur Clowns. Finde ich schade. 

naja man muss schon unterscheiden zwischen den fredl tipps und seinen sonstigen analysen - die fredl tipps sind schon eher schmäh, ansonsten sagt er schon immer wieder auch was brauchbares. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

naja man muss schon unterscheiden zwischen den fredl tipps und seinen sonstigen analysen - die fredl tipps sind schon eher schmäh, ansonsten sagt er schon immer wieder auch was brauchbares. 

Ich finde ihn sogar richtig kultig, ?überhaupt wenn er zum Philisophen wird und mir total unbekannte, neue Begriffe/Worte reinbringt. Alleine schon deshalb, wie dann Trukeschitz jedesmal ansteht, eh wie ich auch, nur halt nicht sooo oft wie Trukeschitz. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

das sind die tipps für heuer und er denkt dass rapid immer gewinnt

 

Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

kennst den tatar nicht? der ist ein bisserl schräg - man braucht nicht alles ernst zu nehmen, was von ihm so kommt und ich glaube auch nicht dass er mit seinen tipps es immer ernst gemeint hat. das ist ein spiel.

Erinnert an @valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Vor einiger Zeit gabs mal in Bild im Umlauf, wo einige Senioren mit Gehstock in den Rapid Mannschaftsbus gestiegen sind.....Der Text in etwa "Die Kampfmannschaft des Sk Rapid auf dem Weg ins Trainingslager..." .

Leider finde ich das auf meinem Rechner nicht mehr an. Und gegooglt hab ich auch; find es einfach nicht. Kann mir wer weiterhelfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
katnikpauer schrieb vor 16 Stunden:

Vor einiger Zeit gabs mal in Bild im Umlauf, wo einige Senioren mit Gehstock in den Rapid Mannschaftsbus gestiegen sind.....Der Text in etwa "Die Kampfmannschaft des Sk Rapid auf dem Weg ins Trainingslager..." .

Leider finde ich das auf meinem Rechner nicht mehr an. Und gegooglt hab ich auch; find es einfach nicht. Kann mir wer weiterhelfen? 

müssten die hier sein :) 

Edit: hier zum "original" Post: 

1.jpg

2.jpg

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gruenes_blut schrieb am 17.12.2019 um 11:29 :

Über Zugänge braucht man wohl so lange nicht disktuieren bis nicht fixe Abgänge bekannt sind. 

Als Abgänge bieten sich einerseits nat. Martic an (der absolut keine Rolle spielt) als auch eine mögliche Leihe für Spieler die Spielpraxis benötigen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los der Abgang von Martic hängt direkt vom Verbleib von Ljubicic zusammen. Die Beiden verbindet ja eine enge Freundschaft...

Ansonsten sollte mit den Schlüsselspielern Dibon, Arase und Schwab verlängert werden. Schwab würde ich deshalb noch verlängern (idealerweise um 2 Jahre) weil die nachrückenden Jungrapidler für diese Position einfach noch nicht so weit sind. Inwieweit er hier Ja dazu sagen würde weiß ich nicht - aber da ist Zoki sicher der kompetentere Ansprechpartner. 

Badji wird im Frühling wohl noch eine Chance bekommen. Derzeit tut ihm die Jokerrolle ganz gut finde ich. Im Frühling werden sich sowieso eher Kitagawa als auch nat. Fountas die Rolle des/der Einsterstürmer teilen. 

wie schnell man von nichtsnutz der eh nie die qualität für rapid haben wird zum schlüsselspieler wird ist erstaunlich (arase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dan_72 schrieb vor 36 Minuten:

wie schnell man von nichtsnutz der eh nie die qualität für rapid haben wird zum schlüsselspieler wird ist erstaunlich (arase).

und du hast mein Posting zitiert weil??? 

Natürlich ist die Entwicklung von Arase sehr erfreulich - er ist mMn aber noch knapp VOR dem endgültigen Durchbruch. Geschafft hätte er es dann wenn z.B. auch Schobi wieder im Kader stehen würde und Arase dann trotzdem genug Einsatzzeit bekommen würde. 

Martic wird wohl mit Ljubicic, Barac in Dubai beraten wie es weiter geht... oder ist das schon eine Art Abschiedsfeier? Es wäre ja fast einfacher gewesen, dass heurige Trainingslager gleich in Dubai ab zu halten. Sind ja eh fast alle Spieler schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gruenes_blut schrieb vor 11 Minuten:

und du hast mein Posting zitiert weil??? 

Natürlich ist die Entwicklung von Arase sehr erfreulich - er ist mMn aber noch knapp VOR dem endgültigen Durchbruch. Geschafft hätte er es dann wenn z.B. auch Schobi wieder im Kader stehen würde und Arase dann trotzdem genug Einsatzzeit bekommen würde. 

Martic wird wohl mit Ljubicic, Barac in Dubai beraten wie es weiter geht... oder ist das schon eine Art Abschiedsfeier? Es wäre ja fast einfacher gewesen, dass heurige Trainingslager gleich in Dubai ab zu halten. Sind ja eh fast alle Spieler schon dort.

weil die aussage eben für viele gepasst hat...da brauchst du dich auch garnicht angesprochen fühlen...sporar ist auch in dubai und schon ist das erste transfergerücht da xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.