Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Special agent
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

FDB0C0C4-3D1D-42EF-9531-9E081EA3E0AF.png

10 punkte vor rb :clap: 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Fredl uns aus irgendeinem Grund verarscht. Eine andere Erklärung fällt mir für seine Tipps nicht ein. Oder ist das ohnehin offensichtlich und ich habe etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Fredl uns aus irgendeinem Grund verarscht. Eine andere Erklärung fällt mir für seine Tipps nicht ein. Oder ist das ohnehin offensichtlich und ich habe etwas verpasst?

der tatar ist rapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Würde er sich für Rapid interessieren, würde er nicht so tippen. Ist er letztes Jahr im Koma gelegen, oder sollen diese Tipps lustig sein?

das sind die tipps für heuer und er denkt dass rapid immer gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir klar, ich verstehe nur nicht, was das soll. Du etwa?

kennst den tatar nicht? der ist ein bisserl schräg - man braucht nicht alles ernst zu nehmen, was von ihm so kommt und ich glaube auch nicht dass er mit seinen tipps es immer ernst gemeint hat. das ist ein spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

kennst den tatar nicht? der ist ein bisserl schräg - man braucht nicht alles ernst zu nehmen, was von ihm so kommt und ich glaube auch nicht dass er mit seinen tipps es immer ernst gemeint hat. das ist ein spiel.

Also soll es lustig sein. Na gut zu wissen. Meinen Schmäh trifft er damit nicht. Das er schräg ist weiß ich natürlich, aber ich dachte, professionell schräg.

Ich hatte gehofft, dass in der Runde der Sky-„Experten“ mehr dabei sind, denen man Professionalität unterstellen kann. Im Endeffekt sind das aber, bis auf Janko, nur Clowns. Finde ich schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.