Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir schon bei politischen Unsinn sind:

ich ärgere mich jedes mal, wenn ich einen Rechnungszettel bekomme, egal ob es beim Anker für das Semmerl um 38 Cent oder beim Billa beim Großeinkauf um 100 Euro. Ich bitte daher die Verkäufer (wenn ich ihn nicht gerade aus Garantiegründen aufheben muss), diesen Zettel zu behalten. Dann kommt meist der Spruch: Den müssens oba jetzt nehma, des is Gesetzt!

Es reicht aber dann ein kleiner Satz:

ich schick Euch die Greta. Die erklärt Euch dann, wie sorglos Ihr mit den Rohstoffen umgeht.

A Ruah is dann in da Hittn!

Und was können da ganz genau die Verkäufer bzw. ferner dann die Händler dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simmeringerr2 schrieb vor 33 Minuten:

Das andere Baustelle Kollega ?

Dort gibt es sehr wohl Anweisungen Gehörschutz zu tragen. Begeistert sind die Betroffenen net und zwingen kannst auch niemanden. Aber besser als komplett derisch werden. Mich hat es gewundert, da ich nicht gewusst habe, dass man auf Gehör schweißen kann. Der betroffene Arbeiter hat aber gesagt, dass er sich schwerer tut so zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Dort gibt es sehr wohl Anweisungen Gehörschutz zu tragen. Begeistert sind die Betroffenen net und zwingen kannst auch niemanden. Aber besser als komplett derisch werden. Mich hat es gewundert, da ich nicht gewusst habe, dass man auf Gehör schweißen kann. Der betroffene Arbeiter hat aber gesagt, dass er sich schwerer tut so zu arbeiten. 

Nach ein paar Späne im Auge und diverse Tinnitus, kommst eh selber drauf, dass die Brillen und Ohrstöpsel nicht zum Spaß da sind. Nur schweißen mit Gehörschutz hat mich selber gerade verwundert. Vl geht es darum, dass in der Umgebung lauter gewerkt wird. Weil laut ist die Arbeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simmeringerr2 schrieb vor 5 Minuten:

Nach ein paar Späne im Auge und diverse Tinnitus, kommst eh selber drauf, dass die Brillen und Ohrstöpsel nicht zum Spaß da sind. Nur schweißen mit Gehörschutz hat mich selber gerade verwundert. Vl geht es darum, dass in der Umgebung lauter gewerkt wird. Weil laut ist die Arbeit nicht.

Richtig es war in einer Halle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online