Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Rapid Wien
DAN schrieb vor 8 Minuten:

ich möchte wissen wie dieses Thema dem WK präsentiert wird. Mich interessiert das. Wenn es dich nicht interessiert, dann lies dir die Antwort dazu nicht durch.

ok passt, ist eh schön dass du sehr interessiert bist.

sorry muss jetzt weg, muss noch meinen bäcker fragen wann das Hemd fertiggenäht ist.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Fredl tippt ...
User @schlaftablettehat sich die Mühe gemacht die Tipps von Alfred Tatar (inklusive diese Runde) auszurechnen. Gratulation an Rapid zum wahrscheinlichem Titel

image.png

Aus dem buli channel :lol:

Wann hat er eigentlich gegen uns getippt?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb vor 50 Minuten:

Ja gut bei mir gewinnt rapid immer. Deswegen werde ich auch nie ein Tippspiel gewinnen.

Detto. Und wenn's passt und ich habe eine Ergebniswette auf Rapid eingebaut, zustören sie mir meinen Gewinn auch noch. Kann mich erinnern, da hat mir ein Tor von Rapid in der Nachspielzeit €5.800,-- gekostet. Kein Gewinn, aber der Sieg war trotzdem schön. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Weil es Seinerzeit so schön war ..

 

Also wenn das kein Foul an Helge beim 1:1 ist... :lol: 

Der Torhüter darf im 5er nicht attackiert werden.

Jirka kennt nicht mal die einfachsten Regeln. :facepalm: 

Tripplepack von Burgi. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das kein Foul an Helge beim 1:1 ist... :lol: 

Der Torhüter darf im 5er nicht attackiert werden.

Jirka kennt nicht mal die einfachsten Regeln. :facepalm: 

Tripplepack von Burgi. :love:

entweder verstehe ich den witz nicht, oder du liegst falsch. der 5m raum hat keine speziellen regeln zum schutz des torhüters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das kein Foul an Helge beim 1:1 ist... :lol: 

Der Torhüter darf im 5er nicht attackiert werden.

Jirka kennt nicht mal die einfachsten Regeln. :facepalm: 

Tripplepack von Burgi. :love:

Zu dem Helge Payer Geplänkel im Fünfer , hat es glaube ich fast den ASB Server zerrissen damals!!  :D 
- Jirka :love: Hätte mir niemals gedacht dass mir der einmal abgehen wird;
- Burgstaller bekommst ebenfalls ein Herzerl, was der hier polarisiert hat im Forum!
- Wallner und Maierhofer >> :nein:

 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Fix, da ist jede Berührung tabu. 

Zitat

Kein expliziter Schutz im Torraum

Eine weit verbreitete Meinung auf nahezu jedem Fußballplatz der Republik ist, dass der Torwart in seinem Torraum einen besonderen Schutz genießt. Blickt man ins Regelwerk, stellt man fest, dass dem gar nicht so ist. Neben dem Schutz, dass der Torwart nicht angegriffen werden darf, wenn er den Ball hält, gibt es keine weiteren Bestimmungen dazu. Lediglich in den FIFA-Auslegungen findet man noch den Hinweis, dass der Torwart nicht unfair bedrängt werden darf. Dies gilt beispielsweise bei einem Eck- oder Freistoß. Auch darf der Torwart nicht daran gehindert werden, den Ball aus seinen Händen freizugeben, schließlich hat er dafür nur begrenzt Zeit.

https://www.dfb.de/schiedsrichter/aktiver-schiedsrichterin/artikel/der-torwart-und-die-fussballregeln-1298/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Kennt sich hier jemand besser bei der PAO Fanzene (Gate13) aus?!

Gibt es innerhalb der Szene Unstimmigkeiten,oder ist das ganz normal,dass die Szene nicht zusammen in einem Block steht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 16 Minuten:

Kennt sich hier jemand besser bei der PAO Fanzene (Gate13) aus?!

Gibt es innerhalb der Szene Unstimmigkeiten,oder ist das ganz normal,dass die Szene nicht zusammen in einem Block steht? 

Nein nicht normal, haben sich untereinander ziemlich in die Haare gekriegt, einige "unserer" Leute waren erst kürzlich unten um ein wenig schlichten zuhelfen.

Weshalb genau kann ich aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten