Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Am besten mal etwas organisieren dass die Mehrheit, 2-3 Spiele bei Sky boykottieren. (wirds leider nicht spielen, da ja alle die Spiele sehen wollen) 

Wenn die Quoten ihnen in den Keller rasseln werdens schon die Ohren anlegen. 

 

Ich werde jedenfalls zur nächst möglichen Kündigungsfrist, das Salzburg und Lask Werbefernsehen kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ohnehin gerade in der Situation. Welches Paket würdet ihr empfehlen?

Meine Prioritäten:

- Ö Bundesliga

- D Bundesliga

- Ausschließlich am TV! (Brauchbare Internetgeschw. vorhanden)

 

Dazn bringt mir ja herzlich wenig, da sehe ich ja Ö auch nicht oder?

Richtig, DAZN hilft dir nicht wirklich weiter - dort siehst du pro Spieltag nur ein Spiel der deutschen Bundesliga - Österreich wird gar nicht übertragen.

Sky Q kostet aktuell 27,49/mtl.- https://www.sky.at/bestellung-angebote
Klingt meiner Ansicht nach ganz vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat
  • Steffen Hofmann
  • Stefan Schwab
  • Louis Schaub
  • Thomas Murg
  • Boli Bolingoli
  • Mario Sonnleiter
  • Dejan Ljubicic
  • Christoph Knasmüllner
  • Alar
  • Müldür
  • Kitagawa
  • Fountas
  • Badji
  • Wappen
  • Familienfoto
  • Stadion
  • 120 Jahre
  • Hütteldorfer Festspiele

Das müsste der Stand bei den Bechern sein. Dazu kommt noch der Eröffnungsbecher, der aber noch nicht im jetztigen Design (mit Henkel) war.

Alar, Müldür und die Hütteldorfer Festspiele dürften nicht mehr zu haben sein, wenn wer sich von seinen eigenen trennen könnte, ich wäre sehr dankbar (sprich ein Bier steht!)

Sollte noch ein Motiv fehlen, sagt mir bitte Bescheid.

 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Wenns keine Alternativen gibt, bleibt halt nur sky. Was soll man tun!?

Illegale Streamingseiten vom Tablet/PC am Fernseher streamen :davinci:

Nein, gibt leider nichts anderes als Sky, evtl. mit Ton-Aus (ausser beim Alfred T.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
psywalker schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man sich nicht wöchentlich mit irgendwelchen Streams herumschlagen will, bleibt Sky leider die einzige Alternative.

Die Livestream's von Livetv.sx funktionieren eigentlich immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
psywalker schrieb vor 8 Minuten:

Alles klar. Da bei jedem Spiel mehrfach nach einem Stream gefragt wird, stellte ich mir das ganze etwas komplizierter vor.

Dachte ich am Anfang auch.Aber geht auf dieser Seite immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schreibs jetzt hier und es darf wenns zuviel oder nicht gewollt ist natürlich auch gerne verschoben oder gelöscht werden aber ich habe heute im ASB viel gelesen, privat viel gelesen und diskutiert.

Wir haben jetzt in einem(!) Spiel weder komplett alle umgeholzt noch haben wir eine Rote bekommen (im Gegensatz zum WAC...wenn ich das anmerken darf). Ganz Österreich ist sich aber einig, dass wir dank zwei Malen zu spät kommen und einem - für mich auch jetzt noch - komplett legitimen Einsatz von Barac eigentlich an den Pranger gehören. Dazu noch Marek der sich erdreistet dem gegnerischen Trainer nach einer Beleidigung zu sagen, dass er einfach gusch sein soll.

Ansich alles kein Problem, Rapid und Wien war seit Jahrzehnten das Feindbild Restösterreichs im Fußball. Kann man auch ein wenig Stolz sein ;) In den 90ern kamen Salzburg und Innsbruck, dann auch Graz. Alles kein Problem auch wenn es damals von allen Seiten immer "ruppiger" wurde.

Ein paar Worte zu den Fans - weil ich heute im ASB wieder oft gelesen habe wie negativ und aggressiv und eigentlich alles böse bei Rapid ist. Speziell, dass es so aggressiv geworden ist. Ich bin in einer Zeit Jugendlicher aufgewachsen wo man in Favoriten, Lehen oder Liebenau als Rapidler auch mehr als nur ein paar watschen kassiert hat. Und wenn sich die mittlerweile 30-50 Fraktion ehrlich ist, ist es heute (teilweise) nichts dagegen. Organisierter, dank YT für alle zu sehen aber grundsätzlich wohl weit weg von dem das es damals gab. Sowohl verbal als auch physisch.

Harte Spielweise? Wen interessierts wirklich? Mattersburg hat jahrelang geholzt, der WAC und andere ebenso. Auch Rapid hat speziell gegen RB immer härter gespielt - und es hat wohl öfter geholfen als geschadet (und mir gefehlt in letzter Zeit). Der LASK hat nicht weniger hart gegen uns gespielt und jeder außerhalb Rapids war der Meinung es hat gepasst... das Spiel hat uns übrigens Schick gekostet....

Man wird sehen ob unser Spiel nun härter ausgerichtet ist. Aber Scheisse a la Gossmann wo uns "man springt mit gestreckten Beinen durch die Gegend" vorgeworfen wird oder Konrad der von Aggression in Didis Augen spricht die ja natüüürlich auf die Fans abfärbt oder sonstige Komplexler die jetzte meinen sie können den durchaus guten Aufbau von DK runtermachen sollen in oasch gehen. Und für wirklich alle Fans der anderen Vereine frag ich mich ob ihr nicht eigentlich mit der eigenen Mannschaft mehr zu tun hättet? Also wegen CL, EL oder doch dem UPO....

Cheers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.