Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

Ist vielleicht im Reise Thread besser aufgehoben aber ich versuchs trotzdem mal hier. War von euch schon jemand in Marokko bei einem Fußballspiel? Genauer gesagt in Casablanca (Raja - Wydad)?

Ein Freund von mir meint er hätte jemanden der uns Karten fürs Derby im Cup ende November besorgt. Wie schauts da aus um vor Ort Karten zu bekommen sollte das am Ende nichts werden?

Tickets sollten kein Problem sein, im Notfall zahlst halt drauf. Das sollte beim Preisniveau in Morokko nicht sonderlich schmerzen. Schwierig wird es allerdings mit dem Spieltermin. Die Spiele dort unten werden ständig verschoben. Ich weiß nicht wie lange du dort bleibst, aber die wahrscheinlicheit, dass das Spiel nicht stattfindet ist nicht gerade klein. Ich hab diesen Trip sicher schon ein halbes dutzend mal geplant und aus diesem Grund immer wieder verworfen.

Falls es was wird, bitte unbedingt hier berichten! :winke:

Edit: Falls es sich ausgeht würd ich mir auch ein Spiel von Rapide Oued Zem geben. Die haben sich angeblich nach einem Freundschaftsspiel gegen uns gegründet.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cupfinale schrieb vor 2 Stunden:

Edit: Falls es sich ausgeht würd ich mir auch ein Spiel von Rapide Oued Zem geben. Die haben sich angeblich nach einem Freundschaftsspiel gegen uns gegründet.

Nach dem Spiel haben sie sich gegründet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cupfinale schrieb vor 2 Stunden:

Edit: Falls es sich ausgeht würd ich mir auch ein Spiel von Rapide Oued Zem geben. Die haben sich angeblich nach einem Freundschaftsspiel gegen uns gegründet.

Zum Rest komm ich später noch auf dich zurück aber das hab ich heut zum ersten Mal gelesen. Gibts da mehr Information außer dem was auf Wiki steht? Und weiß man das dort noch? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Zum Rest komm ich später noch auf dich zurück aber das hab ich heut zum ersten Mal gelesen. Gibts da mehr Information außer dem was auf Wiki steht? Und weiß man das dort noch? :D 

Ich glaube ich habe das mal im Forza Rapid gelesen. Weiß leider nicht mehr in welcher Ausgabe.

Ganz sicher dürften die sich aber selbst nicht sein: https://www.rcozfoot.com/historique/

Mein französisch ist zwar nicht mehr wirklich vorhanden, wenn ich das aber richtig übersetzt habe ist Rapid per Fallschirm angereist?!

Zitat

Le jour est resté mémorisé dans l’esprit des habitants de la ville surtout que le club autrichien a descendu au moyen des parachutes de façon spectaculaire en attirant toutes les attentions.

Die Vorstellung ist zu geil um das nicht zu glauben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bianco verde schrieb vor 18 Minuten:

Also bitte, das ist doch sehr weit hergeholt. Dann hätte ja jeder Wahlkampf das Potential, unser Land zu spalten.

Naja, die BP Wahl damals hat genau das getan, weil die Positionen so unterschiedlich waren ( gut gegen böse). 

Bei Rapid seh ich die Gefahr in diesem Ausmaß aber bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Naja, die BP Wahl damals hat genau das getan, weil die Positionen so unterschiedlich waren ( gut gegen böse). 

Bei Rapid seh ich die Gefahr in diesem Ausmaß aber bei weitem nicht.

Und WER war der Gute????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Das hat hier absolut nichts zu suchen diese Diskussion. Alles weitere dazu ist kommentarlos weg.

Das wäre gut, es immer so zu machen. Die ständigen politischen Untergriffigkeiten (klarerweise gehts am meisten gegen die Blauen) sollten im Beisl stattfinden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Das hat hier absolut nichts zu suchen diese Diskussion. Alles weitere dazu ist kommentarlos weg.

 

Da Oage schrieb vor 42 Minuten:

Das wäre gut, es immer so zu machen. Die ständigen politischen Untergriffigkeiten (klarerweise gehts am meisten gegen die Blauen) sollten im Beisl stattfinden.....

Dachte eigentlich, dass alles kommentarlos gelöscht wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.