Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Schade dass wir dasa nicht bekommen haben, wäre ein wahnsinns transfer gewesen! 

Das weissman shon dasa ein guttmann ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Und das selbe hättest warscheinlich geschrieben wenn Dasa bei uns wäre, und du gestern Stojkovic gesehen hättest! 

Nein warum? Dasa ist besser als stojkovic, heißt aber nicht, dass er schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 14 Stunden:

In der Wiederholung sah man gerade das er eigentlich nicht nur Saufen kann dieser zwischenschritt auf einen Fuß ermöglichte erst dieses Tor

Ich mach auch immer schnelle Zwischenschritte beim saufen. Die überraschen mich dann sogar selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist vielleicht im Reise Thread besser aufgehoben aber ich versuchs trotzdem mal hier. War von euch schon jemand in Marokko bei einem Fußballspiel? Genauer gesagt in Casablanca (Raja - Wydad)?

Ein Freund von mir meint er hätte jemanden der uns Karten fürs Derby im Cup ende November besorgt. Wie schauts da aus um vor Ort Karten zu bekommen sollte das am Ende nichts werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten