Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
svecee schrieb vor 16 Stunden:

Weiß überhaupt jemand ob das stimmt?

Vor dem WAC Wechsel wurde er der Austria, aufgrund deren Israel/Fleischmann Connection angeboten, das wusste man ja vorher auch schon, aber Rapid kam erst ins Spiel als er beim WAC eingeschlagen ist und man es kurz in einen oe24/heute/spox(?) Artikel reinzwängen musste (vermutlich um die Klickzahlen zu steigern)

es gab einen Zeitungsbericht wo der manager LINO HEIDUCK gefragt wurde .. da kam vor, dass dieser auch Rapid angeboten wurde.

wer ist eigentlich Fleischmann?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 32 Minuten:

es gab einen Zeitungsbericht wo der manager LINO HEIDUCK gefragt wurde .. da kam vor, dass dieser auch Rapid angeboten wurde.

wer ist eigentlich Fleischmann?? :D

Meinte Frankstahl :ratlos:

Was müssen diese Heislstahlhändler auch ähnlich heißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

So sieht der Klagenfurter Stadionwald von oben aus. (Bild: UNIMO)

deswegen kann der wac net in klagenfurt spielen :lol:

(weiter bilder https://www.krone.at/1990457?fbclid=IwAR2AYV72xTGwzodpJNcWxCWWvl_kQl6lJw7ffBgY1b_-BOXApexMs334BVg )

Wennst mich fragst gehören ja die Leute, die so etwas genehmigen öffentlich gesteinigt. Die Menschheit verblödet schon komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 44 Minuten:

So sieht der Klagenfurter Stadionwald von oben aus. (Bild: UNIMO)

deswegen kann der wac net in klagenfurt spielen :lol:

(weiter bilder https://www.krone.at/1990457?fbclid=IwAR2AYV72xTGwzodpJNcWxCWWvl_kQl6lJw7ffBgY1b_-BOXApexMs334BVg )

sieht aber schon fein aus, muss ich zugeben :D

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Wennst mich fragst gehören ja die Leute, die so etwas genehmigen öffentlich gesteinigt. Die Menschheit verblödet schon komplett. 

Also wenn du mich fragst, gehören eher die Leute "öffentlich gesteinigt", welche verbrochen haben, dass das Ding in Klagenfurt und nicht in Graz, Linz oder Wien steht. Das Kunstprojekt verdeutlicht die Sinnlosigkeit dieser Hütte noch um so mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 20 Stunden:

Weiß überhaupt jemand ob das stimmt?

Vor dem WAC Wechsel wurde er der Austria, aufgrund deren Israel/Fleischmann Frankstahl Connection angeboten, das wusste man ja vorher auch schon, aber Rapid kam erst ins Spiel als er beim WAC eingeschlagen ist und man es kurz in einen oe24/heute/spox(?) Artikel reinzwängen musste (vermutlich um die Klickzahlen zu steigern)

Vielleicht wird so ein Spieler auch zig Vereinen angeboten wenn man ihn in Europa bei Vereinen in der Größenordnung unserer Liga unterbringen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich liebe das Projekt. In Kärnten habens lang gewartet auf einen Wald. Freut mich für die Einwohner der Kärntner Betonwüste. 

Auf Facebook wird man bei Kritik über das Projekt sofort als engstirniger Kunstbanause hingestellt, aber nur von den Leuten, welche diesen Scheiß aufgezogen haben :lol:

Ich geb 1 Kiste Bier aus an denjenigen welcher mir den Benefit dieses Projekts erläutert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.