Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Würde mich gerne Treffen mit dir so unter 4 Augen wäre das möglich? verpiß dich und schreib nichts mehr du Eierbär

Sorry no homo... aber muss e meine Moneten von da Rapid Marie abholen..:augenbrauen:

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur bist eine Lachnummer - auch eure Choreos, vl kann der GAK Anhang euch mal zeigen wie das geht. 

Echt jetzt?:laugh:

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur bist eine Lachnummer - auch eure Choreos, vl kann der GAK Anhang euch mal zeigen wie das geht.

Für euch reicht ein Hydrant im Sturm - seid wenigstens ein guter Punktelieferant, mehr schon nicht. 

Na gegen den UPO Rekordmeister kann i jetzt echt net kontern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry no homo... aber muss e meine Moneten von da Rapid Marie abholen..:augenbrauen:

Echt jetzt?:laugh:

Na gegen den UPO Rekordmeister kann i jetzt echt net kontern :davinci:

Liebe Mods - kann man das lustige Kerlchen bitte entsorgen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Meinungsfreiheit!!1!1!1 oder gibts den bösen kickl noch?

Das ist keine Meinung- sondern ein verabscheuungswürdiger Zustand (mit Puntigamer geschwängerter Homophobie) ..egal wie viele Steine deinen Plutzer hart getroffen haben. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Das ist keine Meinung- sondern ein verabscheuungswürdiger Zustand (mit Puntigamer geschwängerter Homophobie) ..egal wie viele Steine deinen Plutzer hart getroffen haben. 

Du taugts ma:laugh: müss ma mal auf a kühles Ottakringer gehen:laugh:

Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute:

is dein schatzi nicht mehr im amt 

Na dachte der ghert zu eich wiener..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Wann bistn du aus der Gruabn munter worden? Bist der erste Schwoaze ASBler, der sich hier ordentlich blamiert :lol:

 

wos so a dreckiger Sieg alles anrichten kann, herrlich, ich gestehe ich steh auf diese Siege, am schönsten is, wenns in der Nachspielzeit entscheidend einschlägt.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrlich, wie ihr Grünen immer glaubts ihr seid das Nonplusultra im österreichischen Fußball ;)
Heute wars sportlich sowieso uninteressant, der schlechte hat gegen den noch schlechteren gewonnen. Eine Großchance - ein Tor..^^ Simma froh, dass das Spiel gleich zu Ende war.

Nur was abseits dem Platz vorgefallen ist, brauchts ihr euch gar nicht schön reden. AG hat zu viel ins Glaserl geschaut und musste dann eskortiert werden. Weglaufen tut von EUCH sicher niemand mehr.. Rapid Wien ist ein Schatten seiner Selbst und lebt nur vom großen Stolz und Eitelkeit der letzten Jahre.. Sowohl am Feld als auch daneben ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.