Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

Was genau sagte fahre ?

Vielleicht das? 

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

" wenn du einen spieler hast der defensiv nichts macht dann hast du keine mannschaft "
 

Aso na, das war ja der ratlose Didi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hm ich schau gerade zum ersten mal über die Sky X Windows App das Lask - Wattens Spiel. Wenn das morgen auch jede Minute hängen bleibt, dreh ich durch. Und dann wollens auch noch 25€ pro Monat. Und es liegt bestimmt nicht an meiner Leitung. Einfach nur lächerlich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wersnetvasteht schrieb vor einer Stunde:

Hm ich schau gerade zum ersten mal über die Sky X Windows App das Lask - Wattens Spiel. Wenn das morgen auch jede Minute hängen bleibt, dreh ich durch. Und dann wollens auch noch 25€ pro Monat. Und es liegt bestimmt nicht an meiner Leitung. Einfach nur lächerlich...

 

Bei Sky go ist es nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online