Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Selbst unter einem schwarzen Präsidenten wohlgemerkt. Ohne die Sozen geht in Wien nichts

 

Da könnte es spannend werden, wie nahe das WE Logo wieder an das Wappen rückt unter seiner Präsidentschaft.

NOCH geht ohne die Roten nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch wenn ich mich jetzt komplett lächerlich mache ... Kagawa in die 2. Liga Spanien! Das wärn auch mehrere Fliegen auf einem Streich gewesen für uns. Wahrscheinlich finanziell absolut unrealistisch, Saragossas finanz. Möglichkeiten kenn ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb am 7.8.2019 um 17:06 :

Sodala. Heute also Real. Bin mal gespannt auf den bladen Hazard. Leider spielt Bale angeblich nicht. Besonders freu ich mich auf Kroos, für mich der netteste Deutsche mit Angela Merkel ?

Wie versprochen hab ich meine rote Rapid Regenjacke an. Nicht weil ich provozieren will aber heute starke Unwetter angesagt und das ist nunmal meine einzige Regenjacke. Da ich über ein geschwächtes Immunsystem verfüge ordentliche Kleidung leider unerlässlich. Bin gespannt ob ich Probleme beim Einlass hab (denke nicht warum auch) und wieviele Sprüche ich kassiere. 

In der Sbahn gefühlt 90% mit Real Trikots. Hätte schon Überzahl erwartet aber nicht so extrem.

An die Gutmenschen: Nein, ich will NICHT provozieren. Ich will nur Real sehen. 

Und gabs Probleme ? Bzw. welche Tribüne ? Würd mich interessieren, die Real "Fans" waren leider weder zivilisiert noch freundlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Hoffenheim Sportdirektor dürfte mit Arnautovic verwandt sein. Betreffend der Vertragsverlängerung von Stefan Posch sagt er folgendes:

„Dabei hat er sich auf dem Rasen durch sein Zweikampfverhalten, seine starke Physis und seine gute Spieleröffnung bereits in den Fokus zahlreicher Clubs gespielt, sodass wir erst Mitte Juli ein achtstelliges Angebot für ihn ausgeschlagen haben“, verriet der Hoffenheim-Direktor.

Quelle: https://sport.orf.at/#/stories/3052058

Kann natürlich sein, kommt mir aber dennoch etwas hoch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand ob ich mit dem Sky Sport Austria Package die Premier League ansehen kann?, oder braucht man da wieder ein extra Paket? :D 

 

Wenn nicht spätestens um 21 Uhr werd ichs erfahren :lol:

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nix schrieb vor 17 Minuten:

Weiß jemand ob ich mit dem Sky Sport Austria Package die Premier League ansehen kann?, oder braucht man da wieder ein extra Paket? :D 

 

Wenn nicht spätestens um 21 Uhr werd ichs erfahren :lol:

Ich habe Sky Sport über UPC und sehe alle Sportsender außer Sky (deutsche) Bundesliga. Ob es ein eigenes Paket gibt wo nur Sky Sport Austria enthalten ist, ist mir nicht bewusst. Finde darüber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Ich habe Sky Sport über UPC und sehe alle Sportsender außer Sky (deutsche) Bundesliga. Ob es ein eigenes Paket gibt wo nur Sky Sport Austria enthalten ist, ist mir nicht bewusst. Finde darüber auch nichts.

Sorry ja meinte das Sky Sport Paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

@steirerbua @Sohnemann euer Trainergott ist auf Sport 1 zu sehen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

War nicht zuhause, um was/wen gehts?

Um Vogel, der Trainer bei KFC Uerdingen 05 ist. Sport 1 hat deren Pokalspiel gegen Dortmund gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten