Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
DAN schrieb vor 29 Minuten:

Das RB-Modell findet Nachahmer:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vfl-wolfsburg-verhandelte-ueber-kauf-von-austria-klagenfurt/

 

Bald wird Österreich die Amateurliga der DFL sein. Ich hoffe doch, dass sich irgenjemand findet, der diesem Wahnsinn rechtzeitig Einhalt gebietet.

 

Klagenfurt, Pizzeria, Svetits - VW, was ist nur aus Dir geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute habe ich eine totsünde begangen und mir ein Ticket fürs dosenstadion gekauft. Von wegen ausverkauft....

will unbedingt mal REAL live sehen. Wunsch somit erfüllt. 

Mal schauen wie man reagiert wenn ich im dezenten Rapid-Polo dort hinkomme. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Heute habe ich eine totsünde begangen und mir ein Ticket fürs dosenstadion gekauft. Von wegen ausverkauft....

will unbedingt mal REAL live sehen. Wunsch somit erfüllt. 

Mal schauen wie man reagiert wenn ich im dezenten Rapid-Polo dort hinkomme. 

Für dieses unentschuldbare Vergehen solltest du gesperrt werden!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Heute habe ich eine totsünde begangen und mir ein Ticket fürs dosenstadion gekauft.

[x] gemeldet

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

will unbedingt mal REAL live sehen.

Dann hättest halt ein Jahr gewartet, wenn sie uns in der CL zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCREB schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht war der Dolmetscher heute kurzfristig von einem Japan. Restaurant in Hütteldorf ausgegraben, weil er inkompetent wirkte? ?

Vom Hanil auf der Hietzinger Hauptstrasse..Gleich der Restaurant-Tipp für Koya..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 31 Minuten:

die fans haben ihn abgesägt ohne irgendeinen grund...das wäre das gleiche wie wenn wir in st. pölten am sonntag nur x spielen und eine kampagne auf kühbauer gestartet wird. djuricin hat man keine faire chance gegeben...

Ganz ohne Grund würde ich nicht sagen. Er hat sich allein mit seinen Aussagen viel Missgunst an sich gezogen. Verländerung war zwar vertretbar, aber man hätte gleich eine langfristige Lösung anstreben müssen. Aber bitte nicht wieder das alte Thema herauf holen, das wurde hier schon lang und breit diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ja hab ich und das war eine Sauerei sondergleichen, da gings vorallem um die Art und Weise, das wird aber mit der Intesnität bei Zoki und Kühbauer nicht passieren, sollte ich mich irren, machen wir einen gewaltigen Rückschritt, aber einen ganz gewaltigen.

Die art und weise war gleich wie bei allen anderen auch, da war kein unterschied zu schöttel oder pacult! Auch bei didi würden sie es so machen. Bei gogo wurde die ganze geschichte medial hochgepusht - auch weil der zeitpunkt, an dem die trainerentlassung gefordert wurde, äußerst dumm war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten:

Ganz ohne Grund würde ich nicht sagen. Er hat sich allein mit seinen Aussagen viel Missgunst an sich gezogen. Verländerung war zwar vertretbar, aber man hätte gleich eine langfristige Lösung anstreben müssen. Aber bitte nicht wieder das alte Thema herauf holen, das wurde hier schon lang und breit diskutiert.

naja ich hab mir das am letzten freitag in der sky rückblende noch mal angesehen, die ersten gogo raus rufe gab es nach dem spiel gegen den wac wo er noch kein spiel verloren hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten