Plauderecke


Silva

Recommended Posts

derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja und da gibts viele Dinge die Kühbauer und Zoki umsetzen wollen um eben wieder eine schlagkräftige Rapid zu formen.

Also ich glaube da auch daran; Glaub das wird keine schlechte Saison für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamplayer78 schrieb vor 9 Stunden:

ich wünsche einen wunderschönen urlaub! ich habe im august leider nicht den ganzen monat frei, aber auch ein wenig sommerfrische, die ich in hallstatt zu verbringen gedenke.

 

Willkommen in meiner Heimat! Und nein, Sommerfrische und Hallstatt in einem Satz funktioniert nicht. Nimm einen Ort in der Nähe und mach nur mal einen Tagesausflug dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 17 Stunden:
  • Rapid hat 1, in Worten EINEN Stürmer im Kader. Fountas, Schobesberger und Co. sind nett aber das sind keine Vollstrecker da vorne. Sollte Badji sich weh tun, dann wirst du der Erste sein, der jammert wie Rapid das nur riskieren konnte.

Die letzten Saisonen war ein Stürmer bei Rapid nur eine Randerscheinung in der Torschützenliste. :davinci:

Gestern wurde vor dem Match gesagt, daß Murg mit 5 Toren und Knasmüllner mit 3 unsere Top Torschützen in der Vorbereitung sind. :=

Leider hast du recht. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wenn akono für die KM kommt wird martic keine chance haben.

die aussagen von dir kennt man, die sind den speicherplatz nicht wert an wrlchem sie gespeichert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Der unsägliche Verein aus Bratislava ist soeben in der CL Quali im Elfmeterschießen in Montenegro ausgeschieden. Den letzten Elfmeter hat Sporar dabei verschossen.

Die Montenegriner sind im übrigen nun der Gegner von APOEL

haben immerhin auch einen Slowaken eingesetzt - den Goalie - was für ein unnötiger Verein

den Moha sollten wir trotzdem nicht aus den Augen verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

haben immerhin auch einen Slowaken eingesetzt - den Goalie - was für ein unnötiger Verein

Das ist ja in Wahrheit wurscht, aber angesichts der rechten Gruppierung schon irgendwie "interessant". Da braucht es wohl einiges an mentaler Gymnastik, damit man nicht die eigene Mannschaft auspfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Das ist ja in Wahrheit wurscht, aber angesichts der rechten Gruppierung schon irgendwie "interessant". Da braucht es wohl einiges an mentaler Gymnastik, damit man nicht die eigene Mannschaft auspfeift.

ist auch nur meine Meinung, dass mich sowas aufregt, vor allem in so einer kleinen Liga total unnötig und deshalb gönn ich es ihnen noch mehr, dass sie so schnell rausgeflogen sind

und zu deiner Aussage - ja, brauchts fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ist auch nur meine Meinung, dass mich sowas aufregt, vor allem in so einer kleinen Liga total unnötig und deshalb gönn ich es ihnen noch mehr, dass sie so schnell rausgeflogen sind

Ja, ich find das auch nicht gut und deshalb bin ich auch ein Fan vom Ö-Topf bzw. der Tatsache, dass Rapid die Bedingungen erfüllt. Wobei es mir in Wahrheit egal ist, ob der Spieler die österr. Nationalität hat, sondern vor allem es um die Ausbildung in Österreich geht.

Schlimmer finde ich es ja, wenn sogar in den unteren Ligen, als Gebietsliga oder gar noch tiefer und dergleichen Vereine teilweise mit 4 Legionären auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Ja, ich find das auch nicht gut und deshalb bin ich auch ein Fan vom Ö-Topf bzw. der Tatsache, dass Rapid die Bedingungen erfüllt. Wobei es mir in Wahrheit egal ist, ob der Spieler die österr. Nationalität hat, sondern vor allem es um die Ausbildung in Österreich geht.

Schlimmer finde ich es ja, wenn sogar in den unteren Ligen, als Gebietsliga oder gar noch tiefer und dergleichen Vereine teilweise mit 4 Legionären auflaufen.

die Bedingungen für den Ö-Top erfüllen find ich für Rapid auch wichtig, sonst hätt man sich gleich die Akademie sparen können - da sollt auch Nachhaltigkeit (grausames Wort mittlerweile übrigens) dahinterstecken

haha, ja - als ich noch selbst im NÖ Unterhaus gekickt hab, sind mir die zwei Legionäre meist schon am Arsch gangen, weil das  oft Tschechen mit stählernen Körpern waren.... dass da jetzt viele Mannschaften mit 4 Legionären gibt, ist auch dem fehlenden Nachwuchs geschuldet und nicht immer der Gier nach Erfolg, weil mit der Masse sind die Legionäre natürlich qualitativ auch nicht besser geworden - zu Beginn hast da noch Ex Europacupfighter gehabt oder wie bei uns einen Ex-Teamspieler und sogar Olympiasieger (hat da sogar das entscheidene Tor gemacht), das waren halt wirklich starke Fußballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.