Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Und bei uns regt man sich über Barac und Co. auf.

Das Spiel war in Oberhausen gegen Oberhausen. Fachmänner kennen sich aus. 

Fachmänner wissen auch das die eigenen Fans das Stadion verwüstet haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden:

Nervt irgendwie, diese ganzen Pseudoankündigungen und Andeutungen um die User hier bei Laune zu halten. Nur meine Meinung ....

es ist einfach so, dass kaum etwas durchsickert und wenn obliegt es offensichtlich höchster Geheimhaltung und das finde ich professionell. Wenn die Spielerberater Infos an die Presse weitergeben würden, was ja auch gerne mal passiert, scheint der Deal gelaufen zu sein. Mich überrascht ja schon, dass scheinbar die Nationalität von einem unserer Stürmerkandidaten publik wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

es ist einfach so, dass kaum etwas durchsickert und wenn obliegt es offensichtlich höchster Geheimhaltung und das finde ich professionell. Wenn die Spielerberater Infos an die Presse weitergeben würden, was ja auch gerne mal passiert, scheint der Deal gelaufen zu sein. Mich überrascht ja schon, dass scheinbar die Nationalität von einem unserer Stürmerkandidaten publik wurde.

Ja eh - da bin ich ganz bei Dir. Was ich kritisiere sind die zweideutigen Ankündigungen mancher User (Insider?) hier, mit dem Ziel Erwartungshaltung und Aufmerksamkeit zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ofla4rocki schrieb vor 13 Minuten:

Ja eh - da bin ich ganz bei Dir. Was ich kritisiere sind die zweideutigen Ankündigungen mancher User (Insider?) hier, mit dem Ziel Erwartungshaltung und Aufmerksamkeit zu generieren.

verstehe schon, wenn du mich fragst, gibts aktuell nur ganz ganz wenig Infos und wenns jemand hat, will keiner der sein, der diese Preis gegeben hat.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrisbond schrieb vor 31 Minuten:

Djuricin hat weder Ljubicic noch Müldür besser gemacht. Ljubicic wurde als Kooperationsspieler zurück geholt und konnte ohne Druck befreit aufspielen. Seit einem Jahr sind seine Leistungen sehr überschaubar bzw. sind diese am stangnieren.

Zu Müldür: Dieser war zu Beginn der Herbstsaison fast immer in der ersten Halbzeit (speziell im EC) auf seiner Position überfordert bzw. machte er haarsträubende Fehler. In der 2. Halbzeit hatte er seine Gegenspieler im Griff, wahrscheinlich geschuldet an der mangelnden Erfahrung. Erst im Frühjahr dieses Jahres war er konstant Gut.

Nicht dein Ernst oder? Ljubicic hatte vor Wiener Neustadt die gesamte Vorbereitung bei djuricin gemacht und müldür wurde unter djuricin Stammspieler der ihn die Saison davor aufgebaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
oli93 schrieb vor 20 Minuten:

Kann es sein das hier hauptsächlich nur mehr Scheiße geschrieben wird? 

Es gab so wenig konkrete Transfergerüchte, dass nicht mal die halbe Seitenanzahl dieses Threads gerechtfertigt wäre. Oder noch kürzer gesagt, die Antwort auf deine Frage lautet "Ja". 

 

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

hat ja nichts mit der aussage zu tun...auch genk kann mehr verlangen wenn rapid kommt...deine argumentation hat überhaupt keinen zusammenhang...

Na dann erkläre mir bitte wie er es gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oli93 schrieb vor 45 Minuten:

Kann es sein das hier hauptsächlich nur mehr Scheiße geschrieben wird? 

ja

...aber, wir haben mitte juli und sind sogar von den 50% der anzustrebenden seitenanzahl deutlich entfernt.

also @all bitte nicht so weitermachen wie bisher, sondern die posting-quote erhöhen. gemma, es geht um die ehre!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

es ist so unendlich mühsam, dass nach kleiner zeitung und presse jetzt auch der kurier mit der unnedichen paywall anfängt. die haben digitale geschäftsmodelle verstanden. :facepalm:

wenn die mods das bei uns im channel erlauben, könnte man eine umfrage erstellen. vllt. öffnet das huber & co die augen. ASB user sind wohl eine durchaus interessante zielgruppe zumindest für kurier/sport. die kleine zeitung hat es tatsächlich geschafft, dass ich gar keine links mehr anklicke, beim kurier wird das wohl künftig ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.