Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

glaub das wird zach, bis 2. September :-)

Glaubst?

Wird alles nicht so schlimm wenn man am 25 bis 28.8. den Murg und Müldür Verkauft,dann hat man eh noch 5 Tage Zeit zu Reagieren :D

Dann machen es wir wie RBS und stellen am 2.9. alle 5 Neuzugänge auf einmal vor,darunter den LV und Stürmer sowie den Ersatz für Müldür und Murg und noch einen Kracher. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst?

Wird alles nicht so schlimm wenn man am 25 bis 28.8. den Murg und Müldür Verkauft,dann hat man eh noch 5 Tage Zeit zu Reagieren :D

Dann machen es wir wie RBS und stellen am 2.9. alle 5 Neuzugänge auf einmal vor,darunter den LV und Stürmer sowie den Ersatz für Müldür und Murg und noch einen Kracher. :trollface:

:D, hoffe doch das Müldür bleibt, bei Murg bin ich mir alles andere als sicher, Umbruchsaison wirds ohnehin, wurde eh schon durch die Blume gesagt. Wenn man innerhalb von 3 Saisonen 4 Trainer wechselt hat man halt jedes Jahr eine Art Umbruchssaison, das wird auch unsere "Führungsetage" irgendwann einmal kapieren müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn jemanden langweilig ist,der Fanszene Fredl der Austria ist mal wieder sehr unterhaltsam :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Wenn jemanden langweilig ist,der Fanszene Fredl der Austria ist mal wieder sehr unterhaltsam :lol:

Wer postet dort? Ein, zwei Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Plasocro schrieb vor 5 Minuten:

Wer postet dort? Ein, zwei Leute?

Nein,alle 10 Austria Anhänger posten dort regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.