Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb Gerade eben:

*räusper* im modforum stehts eh *räusper*

Hättest mir auch als PN schreiben können...

46LCZP4.gif

 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Ist schon länger her, viel bei uns gespammt, falsche Gerüchte gestreut, und dann Schiedsrichter oder so tief beschimpft. Jetzt eh schon wieder sein 5. neuer Nick oder so unterwegs

Ok, Thx für Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Hättest mir auch als PN schreiben können...

46LCZP4.gif

 

:D 

Wenn ich den ook noch einholen will dann muss es hier sein.

Aber jetzt bin ich schon weg, muss mich niemand rügen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Die Swaroski-Langer ist durch Unterstützung von Lask,Austria und RBS in den BL Aufsichtsrat Gewählt worden.

Na diese drei vereine passen eh gut zusammen.

na oida... was haben diese vereine mit "Aufsicht" zu tun.... die müssten ja selbst unter Aufsicht stehen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Die Swaroski-Langer ist durch Unterstützung von Lask,Austria und RBS in den BL Aufsichtsrat Gewählt worden.

Na diese drei vereine passen eh gut zusammen.

Und genau das ist schon wieder der größte Beschiss für jeden ehrlich arbeitenden Verein. Die größten und hinterlistigsten Ignoranten hieven wieder irgendjemanden in den Aufsichtsrat, um ja irgendwann wieder von einem arroganten Peschek oder Krammer zu sprechen, die eigentlich noch am ehesten eine Vertretung mit gesundem Rechtsverständnis garantieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo an alle Grünen. Da ich von dier Aktion "Wiener helfen Wiener", sehr angetan war, habe ich auch eine Spendenaktion gestartet und im absoluten Hibbybereich einiges erreichen können. Vielleicht motiviert das manche, auch was ähnliches ins Leben zu rufen..... 

IMG-20190619-WA0001.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://eatsmarter.de/blogs/ingo-froboese/alkohol-und-zigaretten-gift-fuer-sportler

Falls wir nun wirklich Raucher im Kader haben sollten und manche Spieler neben Pizza vielleicht noch ein Bier genießen, sollten die Betroffenen sich das durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online