Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 43 Minuten:

Was für ein primitives unterentwickeltes Volk diese Serben sind. Pfeiffen bei einer U21 WM wenn’s einen Spieler hinaustragen.

Ein gewisser weimann wurde anno dazumal von der west mit bier beschüttet :lol:

Aber das war ja keine u21 wm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Leider werden wir keinen Spieler von diesen Team bekommen wenn die so weiter machen 

Auch keinen Balic 

Werden wohl alle ins Ausland gehen die noch nicht dort sind 

Kann man nur hoffen das man manche sachen schon vorher fixiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Was für ein primitives unterentwickeltes Volk diese Serben sind. Pfeiffen bei einer U21 WM wenn’s einen Spieler hinaustragen.

Ja, das ganze Serbische Volk war nämlich im Stadion. Zum Glück würd sowas bei unserem hochentwickelten Volk nie vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Nach einem Sieg bei einer einer EM-Runde haben sie sich die Pizza verdient.

Ja eh, aber gerade bei so kurzer Regenerationszeit ists wohl nicht das vernünftigste. Aber andererseits wirds wohl auch nicht so tragisch sein, soo ungesund sind Pizzas ja auch nicht im Vergleich zu anderem Fast Food ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Themenwechsel: Schau grad das friendly von den aut damen gegen die slowakei.... diese kommentare von den herren im Hintergrund sind echt teilweise das letzte... „den öfa hätt sogoa i ghoidn“ - btw i mag frauenfussball, kein jamnern, kein simulieren, keine extrem depperten fouls. Sehr fein zum anschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh, aber gerade bei so kurzer Regenerationszeit ists wohl nicht das vernünftigste. Aber andererseits wirds wohl auch nicht so tragisch sein, soo ungesund sind Pizzas ja auch nicht im Vergleich zu anderem Fast Food ;)

Einen Zusammenhang zwischen schlechten Leistungen und Fast Food vor bzw. nach dem Match kann ich jetzt nicht bestätigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

Also bei dem Bild kann ich mir nicht vorstellen dass nichts gebrochen ist. Gute Besserung aufjedenfall 

oida, bitte. kann ma des in an spoiler packen :kotz:

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
havara schrieb vor 26 Minuten:

oida, bitte. kann ma des in an spoiler packen :kotz:

War am Handy, bin aber deinem Wunsch jetzt nachgekommen 

Aber wenn du dich schon aufregst warum zitierst es dann auch noch mit Bild und nicht ohne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online