Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

ich finde @dan_72 hätte eine eigene Rolle "Dan halt" verdient :D

Der unsympathische Nörgler:

Weiß grundsätzlich alles besser, wird sofort persönlich wenn er Gegenwind bekommt, glaubt alles zu wissen obwohl meistens das Gegenteil der Fall ist; vermeint auch dann im Recht zu sein wenn er offensichtlich unrecht hat; nicht lernfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Schwierig, wollte ursprünglich Ivan wählen, aber hab mich dann doch für Barac entschieden.

Ich war dann auch für den guten mateo:augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das MUSS der Sonni werden :v:

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Schwierig, wollte ursprünglich Ivan wählen, aber hab mich dann doch für Barac entschieden.

Echt gemein von dir, dass Alar gar nicht in deiner engeren Auswahl stand :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war für mich auch überhaupt keine Frage, ganz klar der Sonni! Gute Besserung an ihn gleich an der Stelle!

finn schrieb vor 23 Minuten:

Das MUSS der Sonni werden :v:

Spoiler

Schaut eh nicht so schlecht aus für ihn!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab für Ivan gestimmt. Ich will auch mal bei einer Wahl einen Blödsinn machen. Und außerdem hat er bei Insta die interne Wertung gewonnen. Gucci und Lambo stechen Bentley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bemerkenswert wie wenig Stimmen Knasmüllner hat, obwohl der die meisten Scorer hat. Vor allem im Vergleich zu Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.