Plauderecke


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Vor nicht allzu langer Zeit noch unser Gegner im EC hat der FC Trencin heute gegen FK Poprad das Hinspiel der Relegation 2:0 verloren und steht vorm Abstieg in die zweite slowakische Liga.

Wie konnte es denn dazu kommen? Hatten die nicht sehr viele starke Talente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist eigentlich Wunsch der erste Spieler Jahrgang 2000 oder jünger, der bei Rapid in einem Bewerbsspiel eingesetzt wurde? Arase, Müldür und Obermüller sind ja 1999 und sonst fällt mir aktuell keiner ein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ist eigentlich Wunsch der erste Spieler Jahrgang 2000 oder jünger, der bei Rapid in einem Bewerbsspiel eingesetzt wurde? Arase, Müldür und Obermüller sind ja 1999 und sonst fällt mir aktuell keiner ein.

Ja, ist der erste 2000er Jahrgang bei den Profis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 45 Minuten:

Ja, ist der erste 2000er Jahrgang bei den Profis

Wie gut ist deine Datenbank: Wieviele 2000er haben bereits in der BL gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Wie gut ist deine Datenbank: Wieviele 2000er haben bereits in der BL gespielt?

10 haben ihr erstes Spiel heuer bestritten. 7 warens in der letzten Saison. Sofern ich mich auf die gachn ned verschaut/verzählt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten