Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 28 Minuten:

Grundsätzlich wäre ich als Juve Fan schon mal nicht begeistert, dass man mit der Tradition bricht und plötzlich keine schwarz-weißen Längsstreifen mehr hat.

Aber gut, nach dem Logo-Wechsel ist es halt eh schon wurscht.

Juve ohne Streifen,....naja was ich gar nicht verstehe, der "Haupteigentümer" ist die italienische Familie Agnelli, aber Tradition scheint ihnen doch nicht so wichtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 46 Minuten:

Grundsätzlich wäre ich als Juve Fan schon mal nicht begeistert, dass man mit der Tradition bricht und plötzlich keine schwarz-weißen Längsstreifen mehr hat.

Aber gut, nach dem Logo-Wechsel ist es halt eh schon wurscht.

Sind eh schwarz-weiße Längsstreifen - halt nur 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bei Thorsten Schick wundert es mich, dass YB nicht schon vorzeitig eine Vertragsverlängerung angestrebt hat und es würde mich absolut freuen ihn bei uns begrüßen zu dürfen, dürfte charakterlich schwer in Ordnung sein und bekam auch beim überlegenen schweizer Meister seine Einsätze, also keiner der nur auf der Bank verharren musste.

Thorsten Schick statt Potzmann gefiele mir durchaus.

Mein Kader für nächste Saison steht übrigens bereits. Habe auf extreme Verjüngung, vor allem aus den eigenen Reihen gesetzt. Einem Transfererlös von insgesamt 21,5 Mio. stehen daher auch nur 2,9 Mio. an Transferausgaben gegenüber (für links hab ich uns Callum O'Dowda und Jonas Auer gegönnt). Der Rest darf in die Akademie investiert werden.

Im ASB würde der Kader natürlich kaum Anklang finden, den einen wäre er zu radikal, den anderen zu billig, dem dritten zu wenig perlig. Aber was solls, haters gonna hate.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab erst jetzt gesehen, Sturm hatte gegen die Austria nur bisserl über 8K Zuseher, das ist gar wenig, dürfte aber auch dem Muttertag geschuldet sein, allgemein eher eine schwache Runde, ob dieses neue Ligasystem so ein Zuschauermagnet ist bezweifle ich mal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt und eine gute Figur hat sie auch.

In Natura ist sie noch Fescher als im TV :)

Ich habe Sie kennen gelernt; 
Tolle Frau. Sie ist halt noch ein wenig zu Jung für uns Alten Hasen ... :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Wer gefällt dir besser: Inhof oder Malicsek?

:D

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Warst Nervös :D

Nein ;) Okay Sie auch ein wenig;
Keine kalte Frau; Puls auf 100%, haha

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Wer gefällt dir besser: Inhof oder Malicsek?

:lol:

Nach langen Nachdenken ...

Nein...klar die Inhof

Das ihr euch das noch immer merken tut meine Aussage zu Malicsek:lol:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.