Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Luzern vs Grasshoppers ist unterbrochen (stand 4:0 mit einem Mann weniger für GZ).

Union Berlin vs Magdeburg war auch unterbrochen.Spiel endet 3:0 für Union,Magedburg ist Abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Du meinst wohl Titz ?

Ingolstadt kommt auch rechtzeitig noch in die Gänge, glaube die entrinnen dem Abstieg gerade noch, spätestens in der Relegation

Ja Titz..sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Wuchtl schrieb vor 9 Minuten:

Die neue Juve dress schaut cool  aus würde mir in grün weiß auch gefallen.

Die Streifen in der Mitte in blau rot 

Ja,habe ich mir auch gerade gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Luzern vs Grasshoppers ist unterbrochen (stand 4:0 mit einem Mann weniger für GZ).

Union Berlin vs Magdeburg war auch unterbrochen.Spiel endet 3:0 für Union,Magedburg ist Abgestiegen.

Was ist passiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wuchtl schrieb vor 15 Minuten:

Die neue Juve dress schaut cool  aus würde mir in grün weiß auch gefallen.

Die Streifen in der Mitte in blau rot 

Ja ist echt schön, aber da ist auch kein oranger Fleck drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Grünweiß99 schrieb vor 18 Minuten:

Was ist passiert?

 

GZ steigt ab,da sind einige Fans aus dem Sektor raus.Haben den Spielfeldrand auch nicht mehr verlassen,und verlangten von den Spielern die Dressen....die sie dann auch bekamen. Spiel wurde nicht mehr fortgesetzt.

Magdeburg ist heute Abgestiegen,und deren Fans haben anscheinend den Auswärtssektor ein wenig zerlegt.Spiel wurde aber fortgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die GC-Fans forderten von ihrem Team, dass sie das dress ausziehen und ihnen zu Füßen legen - so weit, so skurril.

Dass die Spieler das dann tatsächlich getan haben, nachdem sie in der Kabine in die Trainingskluft gewechselt sind, ist glaube ich einzigartig in der Sportwelt.

Die angeordnete und die Selbsterniedrigung kennen nach unten keine Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wuchtl schrieb vor 12 Stunden:

Die neue Juve dress schaut cool  aus würde mir in grün weiß auch gefallen.

Die Streifen in der Mitte in blau rot 

Für die Zukunft wäre es nett, wenn du gleich das Bild dazu postest. :)

Um 89,95 gibt es dieses.

preview.jpg

Link zum Store: https://store.juventus.com/en/723/27621/juventus-home-jersey-201920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Der Heinzi durfte seines wohl als Einziger behalten, wenn ich die Bilder richtig deute.

Hat sich auch ein Standing bei den Fans erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Grundsätzlich wäre ich als Juve Fan schon mal nicht begeistert, dass man mit der Tradition bricht und plötzlich keine schwarz-weißen Längsstreifen mehr hat.

Aber gut, nach dem Logo-Wechsel ist es halt eh schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online