Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SlyD schrieb Gerade eben:

Nein, weil Tottenham in der PL noch auf Platz 5 zurückfallen und die CL gewinnen könnte.

Sehr unwahrscheinlich wegen dem Torverhältnis... Aber die Tage lernt man, sag niemals nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ich fände es schön wenn ab jetzt immer irgendwo eine Tottenham Fahne in der Kurve wehen/hängen, und/oder man "when the saints go marching in" in die Fangesang-Playlist aufnehmen würde

Highlight aus dem dosen channel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Highlight aus dem dosen channel :love:

"Zitat

Ich fände es schön wenn ab jetzt immer irgendwo eine Tottenham Fahne in der Kurve wehen/hängen, und/oder man "when the saints go marching in" in die Fangesang-Playlist aufnehmen würde"

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 3 Minuten:

das ist ein riesen nachteil, weil man jetzt einen ausländer weniger holen wird.................

grahovac belegt schon sinnloserweise einen

also sind es schon 2 ausländer, die wir nicht holen können, die wirklich den unterschied ausmachen könnten

fürs bankerl einen ausländer holen und dann auch noch 3j vertrag...... riesen fehler

warum ist grahovac sinnlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb Gerade eben:

das ist ein riesen nachteil, weil man jetzt einen ausländer weniger holen wird.................

grahovac belegt schon sinnloserweise einen

also sind es schon 2 ausländer, die wir nicht holen können, die wirklich den unterschied ausmachen könnten

fürs bankerl einen ausländer holen und dann auch noch 3j vertrag...... riesen fehler

Grahovac war eine wichtige Personalie im Frühjahr, insofern nicht sinnlos.

Womöglich verlassen uns mit Bolingoli, Barac 2 Legionäre
Mocinic hat keine Zukunft

Bleiben mit Grahovac (der seine Berechtigung hat), Badji, Pavlovic, Fountas 4 Legionäre (Müldür zählt noch nicht sollte er entgegen den Erwartungen bleiben, Szanto weiß man noch immer nicht ob er einer ist oder nicht)

Insofern wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten:

Die Gewerkschaft hat die Gehälter der Kicker in Liga 1 und 2 ermittelt:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/so-viel-verdienen-fussball-profis-in-oesterreich;art127116,3127875

1.300 Brutto in der 2. Liga ist schon hart...

Die niedrigen Zahlen sind kaum zu glauben. Ist das ohne Red Bull und Liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 23 Minuten:

Die Gewerkschaft hat die Gehälter der Kicker in Liga 1 und 2 ermittelt:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/so-viel-verdienen-fussball-profis-in-oesterreich;art127116,3127875

1.300 Brutto in der 2. Liga ist schon hart...

ich wüsste nicht wie zb. lafnitz (um nur eine mannschaft zu nennen) mehr finanzielle mittel stemmen könnte :ratlos: unabhängig davon, dass es so manche vereine gibt die sich laufend wirtschaftlich übernehmen, weil sie glauben mit altgedienten profis erfolgreich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 17 Minuten:

Die niedrigen Zahlen sind kaum zu glauben. Ist das ohne Red Bull und Liefering?

Hm, ich glaube, dass hier nur Spieler der Agentur „Stefan Donaczi Public Relations & Ci“ befragt wurden: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190502_OTS0213/younion-vdf-talk-der-fussballprofi-in-oesterreich-bettler-oder-millionaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.