Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Den 100er hätt ich gespielt auf Final Sieger Ajax, aber anscheinend liegt der Fluch nur auf den Dosen wenns as selber machn müssen 

Hab vor dem Spiel auf Ajax als Gesamtsieger gewettet. Ich packs grad einfach nicht! FML ganz ehrlich.

Ausgerechnet jetzt bricht der Red Bull Fluch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut einigen ASB-User müsste Ajax jetzt eine eier- und charakterlose Mannschaft mit Trainerlehrling sein :davinci:

 

Trotz allem war das heute ein sehr geiles Fußballspiel und glücklicherweise zählt auch auf internationaler Ebene für mich nur Rapid. Deshalb verfolge ich die CL, um schönen Fußball zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online