mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:45 Das wars dann wohl mit seiner karriere. Schon oasch das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:09 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Das wars dann wohl mit seiner karriere. Schon oasch das ganze Immer besser Karriere als Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 19:21 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Das wars dann wohl mit seiner karriere. Schon oasch das ganze wenn nimmer nur der zaunpfahl winkt, somdern der ganze wald, sollt man vielleicht auch mal an seine familie denken. mit kleinen kindern noch a bissl mehr. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden WM 2026: Schiedsrichter Omar Artan wird Einreise in die USA verweigert Auch spannend. Der fliegt nach Miami und dort wird ihm dann die Einreise abgelehnt Und die FIFA schreibt einfach, ja er pfeifft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben vor 9 Stunden mrneub schrieb am 7.6.2026 um 20:45 : Das wars dann wohl mit seiner karriere. Schon oasch das ganze Mit 35 Jahren aber vielleicht gar nicht mal so oasch tbh. Es ist jetzt wirklich Zeit, dass er sich um sich und seine Pumpe kümmert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Linkin Park ist momentan auf Europa-Tournee (u.a. heute in Wien). In 2 Tagen spielen sie in München und kooperieren beim Merch mim FC Bayern. Spannende Idee. Auszug aus den verfügbaren Artikeln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Linkin Park ist momentan auf Europa-Tournee (u.a. heute in Wien). In 2 Tagen spielen sie in München und kooperieren beim Merch mim FC Bayern. Spannende Idee. Auszug aus den verfügbaren Artikeln: Ich kann Verstehen wenn Musiker Fans von Vereinen sind, Iron Maiden und West Ham zb. aber sowas verstehe ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden bin heut am konzert, aber würd mir nie a leiberl einer collab von rapid und linkin park holen - vor allem wär bei uns ja trotzdem das orangene WE vorne drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: bin heut am konzert, aber würd mir nie a leiberl einer collab von rapid und linkin park holen - vor allem wär bei uns ja trotzdem das orangene WE vorne drauf Viel Spaß heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: bin heut am konzert, aber würd mir nie a leiberl einer collab von rapid und linkin park holen - vor allem wär bei uns ja trotzdem das orangene WE vorne drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Hat jemand einen Überblick, wie es mit den WM-Übertragungsrechten ausschaut und welchen Anbieter man zum Schauen braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 7 Stunden Patrick1899 schrieb vor 14 Minuten: Hat jemand einen Überblick, wie es mit den WM-Übertragungsrechten ausschaut und welchen Anbieter man zum Schauen braucht? ORF und Servus TV teilen sich die Partien auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 2 Stunden: ORF und Servus TV teilen sich die Partien auf. Magenta bietet das auch - selbstverständlich gegen dreimonatige Bindung und nochmaliger Aufzahlung für die höchstmögliche Auflösung. Die bekommst du nämlich bei orf und servus nicht. Aber die WM is eh oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Eine frage oder 2: hat wer von euch Spusu? Und wie zufrieden seid ihr damit? wir.. meine Frau und ich sind im Moment noch bei Magenta. Aber das ist uns mittlerweile zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Übrigens Nor - Aut (Damen) 2:1 dzt. mit einem schönen Tor von Babara Dunst; Norway sehr stark. Jetzt Öfa ... Gehalten bearbeitet vor 4 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts