Marketing....


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Genau, Kunden vorschreiben was sie tun müssen, hat immer schon funktioniert 

Nein man zeigt ihnen alternativen auf!? Was willst als verein machen? 16 Kassen öffnen :ratlos: logisch ist es unangenehm, aber man kanns als kunde umgehen

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

In welchem Gemeinden hängt was?

Als zumindest in Vösendorf, Mödling, Maria Enzersdorf und Guntramsdorf hängen große Plakate zu jedem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Als zumindest in Vösendorf, Mödling, Maria Enzersdorf und Guntramsdorf hängen große Plakate zu jedem Spiel

Wiener Neudorf, Brunn, Perchtoldsdorf (2x), Kaltenleutgeben, Traiskirchen ebenso...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch erwähnen sollte man die vier großen Plakatwände auf der Guntramsdorferstraße von Mödling kommend richtung B17, welche von Sommer 2016 bis zur heurigen Frühjahrssaison mit Spielankündigungen, werbung für Mitgliedschaften und Kids Member und Abo Werbung beklebt wurden...

Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Kann nicht sein, wenn ortsansässige diese nicht kennen!

Sag mir wo du her bist und ich sag dir an welchen „hotspots“ sie aufgehängt sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Kann nicht sein, wenn ortsansässige diese nicht kennen!

"Dann solltest du deine Brille vielleicht einmal AUFsetzen!!" Diese Banner (ca. 3 m breit) kann man nicht übersehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admiraner schrieb vor 20 Minuten:

Auch erwähnen sollte man die vier großen Plakatwände auf der Guntramsdorferstraße von Mödling kommend richtung B17, welche von Sommer 2016 bis zur heurigen Frühjahrssaison mit Spielankündigungen, werbung für Mitgliedschaften und Kids Member und Abo Werbung beklebt wurden...

Auch auf der Viaduktstraße (B17 --> Richtung Mödling) sind zwei Plakatwände, die mWn jedes halbe Jahr aktualisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fenix schrieb vor 5 Minuten:

Auch auf der Viaduktstraße (B17 --> Richtung Mödling) sind zwei Plakatwände, die mWn jedes halbe Jahr aktualisiert werden.

Die meinte ich eh (viaduktstraße is für mich bis zur 17er noch die Guntramsdorfer ;))

Das waren Anfangs 4,...weiß gar nicht ob sie jetzt aktualisiert wurden...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei der Waldmühle Rodaun gleich bei der Bushaltestelle ebenfalls. Und wenn man mit dem Auto durch Perchtoldsdorf fährt, fallen auch einige Ankündigungen auf. Das passt eigentlich. 

Was man viel mehr pushen sollte ist der Kartenvorverkauf nach dem Spiel. Das machen die Hütteldorfer zb recht gut, da wird vor dem Match und in der Pause durchgesagt, dass Karten für dieses und jenes Spiel nach dem Match an den Kassen verfügbar sein werden... Wenn man das ganze an einen Vorverkaufsrabatt hängt, wäre das sicher attraktiv und ein bissl präsenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admiraner schrieb vor 52 Minuten:

Die meinte ich eh (viaduktstraße is für mich bis zur 17er noch die Guntramsdorfer ;))

Das waren Anfangs 4,...weiß gar nicht ob sie jetzt aktualisiert wurden...

Ah, verstehe ;) Ich bilde mir ein, dass es zwei sind. Ich denke nicht, dass sie jetzt schon aktuell sind. Die letzten Male, als ich darauf geachtet habe, wurde die Werbung etwas zeitversetzt angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.