Marketing....


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Stil hat man halt....der Aufsichtsratsvorsitzende des geilsten Klubs der Welt wurde gestern in Udine mit seinem Firmenauto gesichtet....V02vw+uuNIw73EHP2d6wZeh1Yxa+rmf+biPXwIv8

Bugatti Veyron, Kostenpunkt 2,3 Mille

Tja, um das Geld hätte man auch zwei Hintertortribünen bauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist’s ehrlich gesagt ziemlich Wurscht was für ein Auto er fährt bzw ob er überhaupt Auto fährt. Von mir aus kann er auch mit Zug, Ubahn oder Fiaker fahren. Leiwand, dass er sich auch für die Admira interessiert und einen maßgeblichen Anteil dazu beiträgt, dass wir Bundesliga spielen. 

Solange er sich bei seinen Geschäften an alle geltenden Gesetze hält, kann er sich fortbewegen wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Wird eigentlich ein Erinnerungsschreiben für die Erneuerung der Mitgliedschaft verschickt?

Die letzten 2 bis 3 Jahre habe ich nichts bekommen. Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von der Admira bekommen würde.  Dann vergesse ich auch nicht einzuzahlen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor einer Stunde:

Was ich ganz schreckllich empfunden habe ist, dass am Samstag nicht einmal eine Schweigeminute für Gerald Messlender abgehalten wurde. 

ist mir zwar nicht aufgefallen, habs ebenfalls "vergessen" - aber dem Klub sollte das tatsächlich nicht passieren, noch dazu wo auf der Pate zu Spenden an die Admira Jugend aufgerufen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.