[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Kaiser S.

Es ist geschafft!!!

War ein super Erlebnis in Klagenfurt.

Erste Hälfte war leider gar nix. Nachdem man 2 Stunden im Regen ausharren musste, und unser Team gegen Deutschland wieder mal ein sehr ängstliches Gesicht gezeigt hat, war im Stadion die Stimmung eigentlich schon am Boden. Bis auf die Unbiegsamen in der Südkurve, wurde es ziemlich leise, da wir sehr passiv waren, uns weit zurückgezogen haben und die Deutschen spielen liessen. Aus Stadionsicht sah das lange Zeit furchtbar aus, da man die Ansage von Foda "wollen zunächst mal kompakt stehen" eher derart umsetze, dass die Betonung eher auf "stehen" lag - als Folge davon fiel auch dieses lächerliche Tor für die Deutschen.

Ganz anders dann das Auftreten in der 2. Hälfte. Es wurde früh attackiert, gepresst, die Deutschen wurden zu Fehlern gezwungen und wunderschöne Ballaktionen herausgespielt - die ersten 20 Minuten in Hälfte 2 haben wir mit den Deutschen Bauernoasch gespielt :eek: Das war grandios!! :super:

Beide Tore waren wunderschön - mMn auf Weltklasse Niveau :super: - solche Treffer schiessen normal die Deutschen gegen uns.

Am Ende war der Jubel grenzenlos - danke für dieses Erlebnis :clap:

Etwas schade nur, dass wir nicht von Beginn an so aufgetreten sind, dann hätten wir die Piefkes gestern locker mit 5 Bummerln zurück in ihr WM Camp entlassen.

Noch viel mehr schade ist es jedoch, dass wir mit dieser Spitzentruppe in Russland nur Zuschauer sind!!!!. :(

Die Mannschaft stelle ich noch ein gutes Stück über jene von 2016 !!!! :super::super:

Herausheben möchte ich gestern Alessandro del Piero Schöpf - die 2. Hälfte war überragend!!! 

:metalbanana::bananafun::discobanana::discobanana::discobanana:

 

Edit: Die Krone vergibt fas ausschliesslich Duchschnittsnoten, nachdem wir den 1. Sieg gegen Deutschland seit 32 Jahren feiern konnten. :lol::smokehupfi:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

 

btw weiß jemand wie das lied heißt, als bekanntgegeben wurde, dass das spiel doch stattfindet? ist leider rausgeschnitten, war also nur gestenr live zu sehen. beginnt mit einem fetten gitarrensolo

Du meinst dieses hier oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 45 Minuten:

beeindruckend. ja genau! leiwand, danke

hab vor ein jahr deswegen den öfb angeschrieben... die haben mir gleich die daten vom medientyp von denen geben und der hat mir die komplette öfb-playlist geschickt... lässige leute dort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten:

hab vor ein jahr deswegen den öfb angeschrieben... die haben mir gleich die daten vom medientyp von denen geben und der hat mir die komplette öfb-playlist geschickt... lässige leute dort :clap:

magst mir die bitte per PN schicken? :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

23.03.2018, Russland - Brasilien 0:3
27.03.2018, Deutschland - Brasilien 0:1
30.05.2018, Österreich - Russland 1:0
02.06.2018, Österreich - Deutschland 2:1

Tabelle:
1. Brasilien       2-0-0 4:0 6
2. Österreich    2-0-0 3:1 6
3. Deutschland 0-0-2 1:3 0
4. Russland      0-0-2 0:4 0

Die nächsten Spiele:
10.06.2018, 16:00, Wien: Österreich - Brasilien
15.11.2018, ??:??, Leipzig: Deutschland - Russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 6 Minuten:

magst mir die bitte per PN schicken? :)
 

hab die mail nicht mehr im postfach :(

aber wichtige lieder, die immer gespielt werden:

Tungevaag & Raaban - Samsara (tormusik und bei siegen auch nach dem match)

Guns N' Roses - Welcome To The Jungle (wenn die spieler zum aufwärmen aufs spielfeld kommen)

Metallica - Enter Sandman (auch vorm/während dem aufwärmen)

Coldplay - Every teardrop is a waterfall/Swedish House Mafia Remix (aufwärmen/halbzeitpause)

Wolfmother - Joker and the Thief (wenn die spieler zur hz 2 aufs spielfeld kommen)

Red Hot Chili Peppers - Can't Stop (auch beim aufwärmen)

WALK THE MOON - Shut Up and Dance (vorm match/halbzeit)

 

dazu war noch ein (ich glaub) beyonce-remix, aber ich weiß auf die schnelle nicht, welches lied das war

dazu noch ein paar andere radiolieder, aber die oberen lieder werden normal immer gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Diese Stiegl-Fahnen sind die größte Seuche die es gibt. 

Eine Nicht-Teilnahme an der Weltmeisterschaft ist also noch nicht der Zenit. Soso. 

war eher vom leistungsvermögen her gemeint, denn ich glaub wir sind uns ziemlich einig, dass es das team besser als die wm quali kann. und wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet, waren einige spiele eine 50:50-sache. psychologisch war man nach der em halt etwas im Arsch, und das hat sich dann gezogen.

leider dauert es noch bis zu den nächsten bewerbsspielen, dort wird man dann hoffentlich sehen was in diesem team steckt.

Was mir gestern aufgefallen, ist, dass man nach dem 2:1 das ding mehr oder weniger abgezockt von der uhr gespielt hat. da war eine ruhe dabei, die ich auch unter koller selten gesehen hab

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

23.03.2018, Russland - Brasilien 0:3
27.03.2018, Deutschland - Brasilien 0:1
30.05.2018, Österreich - Russland 1:0
02.06.2018, Österreich - Deutschland 2:1

Tabelle:
1. Brasilien       2-0-0 4:0 6
2. Österreich    2-0-0 3:1 6
3. Deutschland 0-0-2 1:3 0
4. Russland      0-0-2 0:4 0

Die nächsten Spiele:
10.06.2018, 16:00, Wien: Österreich - Brasilien
15.11.2018, ??:??, Leipzig: Deutschland - Russland

Und das bringt jetzt genau was? Fiktiver Gruppensieger könnt ma werden. Yeah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.