[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Perkele!
revo schrieb vor 42 Minuten:

Tabellenstand Gruppe I 

  1. Österreich 6 Punkte
  2. Brasilien 3 Punkte
  3. Deutschland 0 Punkte
  4. Russland 0 Punkte

FTFY.

Brasilien hat Deutschland geschlagen :davinci:

 

 

Patz026 schrieb vor 26 Minuten:

Das MA7 interview ❤️ Ich hab Tränen in den Augen :D

„Ich denk dass wir sie gepresst haben“

Die MA7 ist in Wien übrigens die Magistratsabteilung für Kultur :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spiel bzw. unser Auftritt in der zweiten Halbzeit natürlich sehr sehr erfreulich. Die ersten 30 Minuten hat man mal wieder die klassische Foda-Hosevoll-Taktik vollzogen, kaum hat man dann mit dem Pressing begonnen war man absolut überlegen und muss das Ding im Endeffekt eigentlich sogar noch deutlich höher gewinnen. Das war ja wirklich gar nichts von Deutschland. 

Zulj erneut mit einem sehr starken Spiel auf einer völlig ungewohnten und eigentlich auch irren Position für ihn. Wirkt aufjeden Fall alles auch wieder einen gewissen Grad stabiler, vorallem Prödl spielt im Nationalteam aktuell wohl so stark, wie noch nie zuvor. Dazu gibt's auch hier und da endlich mal Alternativen von der Bank. Wenn er sich jetzt noch die Ziehsohn-Einwechslung von Kainz in den nächsten Spiel erspart sollte das was werden mit der Quali.

Und hey: SIEG GEGEN DEUTSCHLAND! Whoop Whoop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Gratulation zum Sieg. Immer wieder schön, wenn die Deutschen paniert werden, auch wenn dieses Spiel natürlich keine Bedeutung hat. 

Hab ein wenig auf ZDF geschaut. Die Arroganz dort war schon heftig. Ich hoffe, die Deutschen fliegen an der WM so richtig auf die Fresse. Vielleicht kriegen wir Schweizer ja im Achtelfinale die Chance, historisches zu leisten...

Würd uns wahnsinnig freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da redet der Käsfresser vom Achtelfinale und hat Brasilien aber auch Serbien in der Gruppe. 

Ihr Schweizer seid einfach trotz der unzähligen Qualis eine Losertruppe ohne Killerinstinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

was deutschland in den ersten 10 minuten mit uns gemacht hat war schon unheimlich beeindruckend, da hat jeder pass, jeder laufweg, jeder pressing versuch perfekt gepasst. das ist aus der stadionsicht noch viel imposanter als im tv, gefühlt deutschland in dieser phase mit 2-3 mann mehr am feld. das tor war nur die folge aus der drückenden überlegenheit der anfangsphase, die verteidigung hatte ja überhaupt keine anspielstationen und ein ständiges wegschlagen des balles hätte halt auch nur dazu geführt, dass er postwendend zurückkommt. ich hab in diesen ersten minuten nicht erwartet, dass wir es schaffen werden, mehr als 20% der zeit am ball zu sein.

wie sich unsere mannschaft aber dann ins spiel gekämpft hat war sensationell. man hat sich dann ca. ab minute 20 mehr zugetraut, ist höher gestanden und hat aktiver verteidigt. das pressing hat dann auch spätestens ab der 2. hälfte außerordentlich gut funktioniert, vor allem da khedira rausgenommen wurde, gündogans leistung sehr überschaubar war und die deutsche innenverteidigung in dieser formation und unter druck mit dem ball aber genau gar nix anfangen kann. süle war schon mies, aber was rüdiger da stets aufgeführt hat, wahnsinn. neuer dazu auch am ball noch nicht so sicher, kimmich wie zuletzt öfter sehr abgehoben und schlampig.

bei uns eigentlich speziell in halbzeit 2 das gesamte team mit einer sensationellen leistung, hinten genau gar nix mehr zugelassen und deutschland bis zum 2-1 ständig unter druck gesetzt. läuferisch erstklassig, wenn ich einen herausheben würde dann schöpf, der hat sich sein tor wirklich verdient. hut ab jungs, hat wirklich spaß gemacht.

highlight des abends für mich ganz klar der grantige armin assinger in der reihe hinter mir, der sauer war, da er keinen platz im vip bereich bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ab+ schrieb vor 3 Minuten:

Da redet der Käsfresser vom Achtelfinale und hat Brasilien aber auch Serbien in der Gruppe. 

Ihr Schweizer seid einfach trotz der unzähligen Qualis eine Losertruppe ohne Killerinstinkt.

Und angenommen sie werden 2. in der Gruppe gehts gegen den Sieger aus der Deutschland Gruppe, also Deutschland.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Da redet der Käsfresser vom Achtelfinale und hat Brasilien aber auch Serbien in der Gruppe. 

Ihr Schweizer seid einfach trotz der unzähligen Qualis eine Losertruppe ohne Killerinstinkt.

Die Arroganz der Piefke im Fussball hat ja irgendwo seine Berechtigung, aber bei den Schweizern ist das maßlose Selbstüberschätzung, da freu ich mich immer ganz besonders über ein frühes Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Und angenommen sie werden 2. in der Gruppe gehts gegen den Sieger aus der Deutschland Gruppe, also Deutschland.

Dann werden sie trotzdem rausfliegen. Fußball ist nicht wie der globale Randsport Eishockey, wo gerade mal eine Handvoll Nationen ernstzunehmende Teams aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Die Arroganz der Piefke im Fussball hat ja irgendwo seine Berechtigung, aber bei den Schweizern ist das maßlose Selbstüberschätzung, da freu ich mich immer ganz besonders über ein frühes Ausscheiden.

Also eh eigentlich wie bei uns :lol:

siehe EM'16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.