Relegationsspiel 2: SKN St. Pölten - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://peterlinden.live/didis-erfuellte-st-poelten-mission-koennte-fuer-die-liga-noch-ein-nachspiel-haben/

er ist zwar "nur" mehr ein blogger, aber dem alten peter linden sagen die leute womöglich noch immer mehr als anderen - der teil mit dem verärgerten bürgermeister schneeberger ist mal nicht unspannend.

ob's stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
naca79 schrieb vor 12 Stunden:

der teil mit dem verärgerten bürgermeister schneeberger ist mal nicht unspannend.

Der sollte, wenn er dem Verein wirklich was gutes tun möchte, das Stadion gleich "fertig" bauen und nicht nur eine Sparvariante. Was man hat, hat man und muss in Zukunft nicht wieder auf die Politik hoffen wenn man an der obersten Spielklasse klopft. Zusätzlich könnte man für mögliche Investoren/Sponsoren interessanter sein, wenn die Infrastruktur für die Bundesliga passt und man nicht bei dem Thema auch wieder aktiv werden müsste.

Jetzt wäre das Geld vorhanden, also gleich fertigstellen.

Euch noch alles gute, auch wenn hier einige sehr unhöflich über uns geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke. Aber es war immer fair.

Hätte uns beide gerne oben gesehen. Der unterschied war nicht gross.

Und nochmals wir hatten ein 2 mio budget.

Mit 3 verstärkungen wären wir schon bundesligatauglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tukan schrieb am 3.6.2018 um 20:46 :

Ich glaube der neue trainer wird stefan rapp heissen falls wi einen neuen brauchen

 

naca79 schrieb am 3.6.2018 um 20:58 :

es gibt wohl schlechtere als den stefan rapp

Wie kommt ihr auf den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.