Russische Hools


Recommended Posts

навсегда
PAT87 schrieb am 14.6.2018 um 20:13 :

Den Vornamen nach könnte es sich hier um Menschen aus muslimisch-russischen Bevölkerungsgruppen gehandelt haben. Ismet und Rasul sind arabische Vornamen.

Also keine Russen, wie von marini behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
fenix schrieb vor 3 Stunden:

Also keine Russen, wie von marini behauptet.

:lol:

Russland: "Schwuchteln sind nicht willkommen"

Die Fußballweltmeisterschaft sorgt nicht für große Diskussionen über die Diskriminierung Homosexueller in Russland. Aktivisten drohen noch immer drastische Strafen

derstandard.at/2000081660482/Schwuchteln-sind-nicht-willkommen

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
marini schrieb vor 32 Minuten:

überraschend ruhig aber bisher, putin dürfte seine schlägertrupps besser im griff haben als gedacht...

Oder Putin (und die FIFA) haben die russischen Medien gut im Griff...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube es passiert wenig bis nichts weil sich die Hools anderer Nationen (und möglichweise auch die Russen) doch ein wenig vor etwaigen Strafen (oder vielleicht auch vor den russischen Chaoten) anscheissen und nicht angereist sind. In Frankreich für ein paar Tage in einer Zelle wird dann doch noch angenehmer sein als in Russland für eher unbestimmte Zeit. Scheint ja auch noch nie gebrannt zu haben in den Stadien bisher (wäre mir zumindest nichts aufgefallen).

Bin gespannt ob noch was kommt falls England weit kommt bzw. vielleicht sogar ein HF Rus-Eng :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb am 30.6.2018 um 14:50 :

Scheint ja auch noch nie gebrannt zu haben in den Stadien bisher (wäre mir zumindest nichts aufgefallen).

wenns stimmt sinds ja auch einlasskontrollen wie am sicherheitscheck im flughafen

LiamG schrieb am 30.6.2018 um 14:50 :

Bin gespannt ob noch was kommt falls England weit kommt bzw. vielleicht sogar ein HF Rus-Eng

geh davon aus das "putin" die eigenen leute im griff hat, und der rest sich für den Konsequenzen anscheisst!

DerFremde schrieb am 22.6.2018 um 19:44 :

Oder Putin (und die FIFA) haben die russischen Medien gut im Griff...

denk das wird heut zu tagen mit twitter & co eher schwierig! paar kleinere wickel gabs ja schon, wurden auch auf den "einschlägigen" twitter/insta accounts thematisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb am 22.6.2018 um 19:44 :

Oder Putin (und die FIFA) haben die russischen Medien gut im Griff...

Oder die russischen Schläger sind hauptberuflich bei Polizei und Militär beschäftigt und haben bei einer Heim-WM Urlaubssperre.

 

oder, man hat die üblichen Verdächtigen eingesammelt und für einen Monat nach z.B Norilsk verfrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DerFremde schrieb am 22.6.2018 um 13:44 :

Oder Putin (und die FIFA) haben die russischen Medien gut im Griff...

Das hat nix mit Putin zu tun, die Messagecontrol hast du bei jedem großen turnier. Denk einfach an 2006 zurück, was da alles verschwiegen wurde und erst Jahre später an die Öffentlichkeit kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
revo schrieb vor 8 Stunden:

Das hat nix mit Putin zu tun, die Messagecontrol hast du bei jedem großen turnier. Denk einfach an 2006 zurück, was da alles verschwiegen wurde und erst Jahre später an die Öffentlichkeit kam.

Zwecks Message-Control ist halt 2006 mit 2018 überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Mittlerweile kannst du da den Deckel nicht mehr draufhalten, wenn jeder (Opfer, Täter, Unbeteiligter) mit Smartphones bewaffnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.