Willkommen beim FAK, Thomas Ebner


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Stärke: Kommt von der Admira

Schwäche: Ist zur Austria gewechselt

Kannst bitte normal antworten? Sowas wie: "Stärke: Sturm war dran. Schwäche: kommt nicht ablösefrei von Sturm. Stärke: in Österreich gabs nur Admira für ihn". 

Danke und lieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

War er eigentlich immer schon so ein grund solider Spieler, der uns seit JAHREN auf der 6 abgeht? Er war ja wohl nicht umsonst jahrelang bei der Admira.

Eigentlich hätten wir (einen Spieler wie) ihn vor mindestens 2 Jahren schon gebraucht. Ich würde es grob fahrlässig nennen, dass man ihn nicht aus dem Vertrag gekauft hat - aber besser spät als nie. Danke, dass du da bist und unser Spiel bereicherst! Mögest du immer so weiter machen und dich mit Jeggo um einen Stammplatz streiten :)

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#glaubdrau
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Man stelle sich vor ALLE Feldspieler würden so fighten....Serienmeister

Zumindest kann man dann, mit so einer Leistung/Einstellung wie sie Ebner an den Tag legt leichter mit einer Niederlage umgehen.

Er ist der 6er den wir die letzten Jahre vermisst haben.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb am 17.9.2018 um 22:02 :

Eine wirklich positive Überraschung, einer der "Gras frisst" und 90 Minuten fightet, erinnert mich an Thomas Muster bei seinen Sandplatzspielen ^^ 

Im Derby einer der Besten....weiter so

Er ist in jedem Spiel einer der Besten! Hoffentlich bleibt er so konstant. Er fühlt sich sichtlich wohl und wir haben a Freud mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Unglaublicher wichtiger Spieler für uns! Bin froh das er bei uns ist.

Dürfte auch die Krone so sehen. Er war bisher 4x im Team der Runde.

da gefällt mir besonders, dass es ein zulj im vorjahr aufgrund seiner einberufungen nicht ins team des jahres geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.