Willkommen beim FAK, Thomas Ebner


Recommended Posts

Owls schrieb vor 10 Minuten:

Deshalb hat er 90% bei der admira auf LV gespielt lt Transfermarkt

ja genau so lange bis man endlich einen LV verpflichtet hat! er mag ja defensiv in Ordnung sein auf der Position aber er ist kein LV wie man sich ihn 2018 vorstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 1 Stunde:

geh aber davon aus, dass er wohl für die LV Position angedacht ist. Wird sich mit CM den Stammplatz ausmachen.

Links im Mittelfeld in einem 4-3-1-2 könnte sicher auch gut passen.

Aber gerade gegen starke Gegner werden wir über einen defensiven Außenpracker sicher froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit ebner hat man den zentral defensiven bereich weiter sehr gut gestärkt. sowohl gegen ihn als auch jeggo spielt man nicht gerne. die gehen dorthin wo es weh tut und schonen weder sich noch die gegner. 

klar kann er auch aussen spielen, aber mit ihm haben wir jetzt eine weitere variante dazu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ja, ist eine Idee vom Verein, alternativ aber auch als DM einsetzbar.

Echt jetzt? Der ist ein Rechtsfuß, der fast alles nur mit rechts spielt. Bei der Admira hat wohl wirklich nur auf der linken Seite gespielt, weil ihnen (nach vielen Ausfällen) die Alternativen gefehlt haben. Primär als LV kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herzlich Willkommen beim erfolgreichsten Verein Österreichs!

Für mich der österreichische De Paula- Ersatz. Hinten flexibel und mit einer Portion Erfahrung. Wenn er wirklich so eine Kämpfernatur ist, kann er dieser Mannschaft nur helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Echt jetzt? Der ist ein Rechtsfuß, der fast alles nur mit rechts spielt. Bei der Admira hat wohl wirklich nur auf der linken Seite gespielt, weil ihnen (nach vielen Ausfällen) die Alternativen gefehlt haben. Primär als LV kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Echt jetzt? Der ist ein Rechtsfuß, der fast alles nur mit rechts spielt. Bei der Admira hat wohl wirklich nur auf der linken Seite gespielt, weil ihnen (nach vielen Ausfällen) die Alternativen gefehlt haben. Primär als LV kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Ist sicher auch nicht primär dafür gedacht. Keiner weiß genau, wie schnell Martschinko retour kommt und mit Salamon kann er sich sicher matchen, wie damals Koch und Dilaver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ja genau so lange bis man endlich einen LV verpflichtet hat! er mag ja defensiv in Ordnung sein auf der Position aber er ist kein LV wie man sich ihn 2018 vorstellt!

Dann schau dir Salamon und Martschinko an und dann überdenk das nochmal. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 6 Stunden:

Herzlich willkommen!

finds schon mal gut das ein Allrounder verpflichtet wurde!

kann jemand etwas zu seinen Stärken/Schwächen sagen ? Wäre top 

Stärke: Kommt von der Admira

Schwäche: Ist zur Austria gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.