Herzlich Willkommen Caleb Mikulic


HwG

Recommended Posts

Lt. heutiger Krone fix.

Mikulic: "Die Professionalität und die Standards beim Verein sind über allen Erwartungen,  ich könnte nich glücklicher sein".

Der 20-Jährige soll vorerst bei den Amateuren auflaufen.

Edit: Krone bezieht sich auf eine Meldung der Klubhomepage der Melbourne Knights, die den Wechsel dort vermeldet.

Herzlich Willkommen Caleb.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Seas, mögest du deine Kritiker erstummen lassen!

Gebts den Jungen doch mal etwas Zeit. Keiner kennt ihn und es wird gesudert. Bei den Amas aufbauen und ggf. in der KM bringen wenn sein Können reicht. 

Da du mich ansprichst. Was da jetzt gesudert ist, erklärst mir bitte :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 4 Minuten:

Da du mich ansprichst. Was da jetzt gesudert ist, erklärst mir bitte :ratlos:

 

Ich habe nicht dich angesprochen, sondern alle Kritiker. Weil ich nicht verstehe warum hier gesudert wird ohne das man den Burschen kicken gesehen hat. Er kann floppen, oder sich bei uns super entwickeln, die KM verstärken und uns Geld bringen. Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nicht dich angesprochen, sondern alle Kritiker. Weil ich nicht verstehe warum hier gesudert wird ohne das man den Burschen kicken gesehen hat. Er kann floppen, oder sich bei uns super entwickeln, die KM verstärken und uns Geld bringen. Wir werden es sehen.

gebe ich dir recht - nur das trifft auf jeden Fussballer zu. Jeder kann floppen oder auch nicht. Jedoch kann man das Risiko einschränken. Wahllos - den kann garkein offizieller der Austria je gesehen haben (also wahrscheinlich angetragen) - einen 20 jährigen Australier aus der 2. australischen Liga zu holen ist doch eher kein kalkuliertes Risiko.

Wie gesagt - ich hoffe er kann irgendeine Qualität auf den Platz bringen, ich mag Down Under :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zweyer schrieb vor 24 Minuten:

Sein hauptmanko ist halt das ihn Franzi geholt hat. 

Tut mir leid für den jungen Mann. 

So klar ist das nicht. Es gibt ein Foto mit Wohlfahrt, das war's. Übrigens gibt es auch von Jeggo und Matic keine Fotos mit Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ja offensichtlich gibt es doch keine Entmachtung. Is halt enttäuschend. Vl waren Matic und jeggo auch Franzi Transfers... Und schlagen dann ein wie Madl und klein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.